- Hängematte Beitrag #1
Ninocsas
- Punkte Reaktionen
- 0
hallöchen zusammen,
ich habe mal ein kurze frage an euch, wo ich selber nicht ganz weiter weiß.
und zwar: ihr kennt doch bestimmt alle diese hamsterhängematten die man kaufen kann...!!?
was denkt ihr über diese!?
ich hatte die idee meinem kleinen so eine zuzulegen, weiß aber nicht, ob dass das richtige für ihn ist. er ist ein goldhamster muss ich dazu sagen und ich denke mal schon, dass er gerne da drinn rumlümmeln würde...!
kann ich ihm so eine hängematte kaufen, oder ist das eher nicht gut für ihn!?
wäre für eine antwort sehr dankbar!
bye,
nino
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
achso, wenn ihr meint so 'ne hängematte kann ich ihm ruhig besorgen- habt ihr da eventuell auch noch nen tip für mich, welche es dann sein soll. ob mit plüsch oder ohne!? was ich beachten soll bei der beschaffenheit!
bei ebay gibt es ja ein haufen angebote. eventuell schickt ihr mir ja sogar nen link!
thx!!!
ich habe mal ein kurze frage an euch, wo ich selber nicht ganz weiter weiß.
und zwar: ihr kennt doch bestimmt alle diese hamsterhängematten die man kaufen kann...!!?
was denkt ihr über diese!?
ich hatte die idee meinem kleinen so eine zuzulegen, weiß aber nicht, ob dass das richtige für ihn ist. er ist ein goldhamster muss ich dazu sagen und ich denke mal schon, dass er gerne da drinn rumlümmeln würde...!
kann ich ihm so eine hängematte kaufen, oder ist das eher nicht gut für ihn!?
wäre für eine antwort sehr dankbar!
bye,
nino
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
achso, wenn ihr meint so 'ne hängematte kann ich ihm ruhig besorgen- habt ihr da eventuell auch noch nen tip für mich, welche es dann sein soll. ob mit plüsch oder ohne!? was ich beachten soll bei der beschaffenheit!
bei ebay gibt es ja ein haufen angebote. eventuell schickt ihr mir ja sogar nen link!
thx!!!
Zuletzt bearbeitet: