Hängematte

Diskutiere Hängematte im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallöchen zusammen, ich habe mal ein kurze frage an euch, wo ich selber nicht ganz weiter weiß. und zwar: ihr kennt doch bestimmt alle diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hängematte Beitrag #1
Ninocsas

Ninocsas

Punkte Reaktionen
0
hallöchen zusammen,

ich habe mal ein kurze frage an euch, wo ich selber nicht ganz weiter weiß.
und zwar: ihr kennt doch bestimmt alle diese hamsterhängematten die man kaufen kann...!!?

was denkt ihr über diese!?
ich hatte die idee meinem kleinen so eine zuzulegen, weiß aber nicht, ob dass das richtige für ihn ist. er ist ein goldhamster muss ich dazu sagen und ich denke mal schon, dass er gerne da drinn rumlümmeln würde...!

kann ich ihm so eine hängematte kaufen, oder ist das eher nicht gut für ihn!?

wäre für eine antwort sehr dankbar!

bye,
nino
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
achso, wenn ihr meint so 'ne hängematte kann ich ihm ruhig besorgen- habt ihr da eventuell auch noch nen tip für mich, welche es dann sein soll. ob mit plüsch oder ohne!? was ich beachten soll bei der beschaffenheit!

bei ebay gibt es ja ein haufen angebote. eventuell schickt ihr mir ja sogar nen link!

thx!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hängematte Beitrag #2
also ich wuerde mir sowas nicht kaufen...

die sind teuer und auserdem sind die schnell verpinkelt oder mit kot voll...

ich wuerde einfach ein altes kuechentuch reinhaenqen , die nehmen sich auch super ;D

• Hängematte Beitrag #3
ich hab meinem kleinen goldhamster einfach ein altes stofftaschentuch mit wäscheklammern reingemacht geht auch manchmal rein aber sein lieblingsplatz is es nich xD

• Hängematte Beitrag #4
danke für eure schnellen antworten!

aber
1: habe ich eben nicht so einen ''normalen'' käfig mit gitterstäben, wo man einfach mal was mit wäscheklammern befestigen kann und

2: möchte ich doch wenn es geht eine originale hängematte haben. geld spielt keine rolle! außerdem kann man die immer wieder waschen etc.

ich wollte doch nur wissen, ob man sowas seinem kleinen in sein gehege reinmachen kann oder nicht. und es gibt ja auch die mit plüsch innen drinn- kann man die auch nehmen?

nino

• Hängematte Beitrag #5
also ich hab schon häufiger gehört das die mit dem plüsch innen drin nicht gut is... is ähnlich wie mit der Hamsterwatte denke ich sind ja auch fäden und so und Hamster nagen ebn gerne an allem rum aber ansonsten glaub ich nich das es einen großen unterschied macht ob das nun nen altes taschentuch oder küchentuch ist oder ne original hängematte ausm handel. Bei der hängematte aus dem Handel weiß man halt nur nich immer was dran drin drum is also ich würds nich machen

• Hängematte Beitrag #6
Also getestet habe ich diese Hängematten selbst noch nicht.
habe mir auch immer selbst etwas ähnliches aus Stoff gebastelt. Wurde zwar immer angenommen war aber nie der Hit.
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kauf sie ;-)
Schädlich sind sie nicht, ob sie aber angenommen wird ist eine andere Sache!

• Hängematte Beitrag #7
Ja, die mit Plüsch ist die Chance sehr groß das sie diese auseinander nehmen und diese künstlichen Stofffasern, könnten vielleicht gefährlich werden.

Ansonsten spricht gegen eine einfache Hängematte ohne Plüsch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hängematte Beitrag #8
Schaden können sie, wenn ein Hamster etwas davon isst oder dran nagt, sodass es fäden zieht.

Ich würd es nicht kaufen.

• Hängematte Beitrag #9
ja, geld spielt keine rolle, da die hängematte mit versandt nicht teurer als 10 euro ist! und, was sind schon 10 euronen für mich, wenn ich meinem kleinen racker was gutes tun kann!!?

was haltet ihr von der hier:
http://cgi.ebay.de/Dreieck-Haengematte-fuer-Ratten-Hamster-Degus-und-mehr_W0QQitemZ270072724973QQihZ017QQcategoryZ63114QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
so, ich habe mir nun besagte gekauft!
mal sehen was es bringt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hängematte

Hängematte - Ähnliche Themen

Absoluter Neuling in sachen Katzen: Hi Leutz und Katzenliebhaber wie ich ja oben schon sagte bin ich absoluter Neuling in im Umgang mit Katzen und auch in diesem Forum.:D Nun ja...
Oben