Pfeilgiftfrösche

Diskutiere Pfeilgiftfrösche im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Ich wollte mir Pfeilgiftfrösche zulegen Nur habe ich keine ahnung von haltung von den Fröschen Meine Frage dazu sind: Terrarium umsogrößer...
  • Pfeilgiftfrösche Beitrag #1
H

HaPio

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte mir Pfeilgiftfrösche zulegen
Nur habe ich keine ahnung von haltung von den Fröschen
Meine Frage dazu sind:
Terrarium umsogrößer desto besser und aub es besser ist viele zuhalten oder besser nur ein paar?
Könnt ihr mir sagen was das
024a.jpg
hier für eine Art ist da diese mir sehr gut gefällt ?

MfG

Anhänge

• 024a.jpg
    024a.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Pfeilgiftfrösche Beitrag #2
Habe noch was vergessen
Wo sollte ich die Tiere kaufen (wenn ich diese art überhaupt für einen anfänger ist )?

• Pfeilgiftfrösche Beitrag #3
Hi HaPio, das ist ein D.auratus (Birkhan) bronce green.

Kaufen am besten bei privaten Züchtern, so wie ich zB :)

Zum Frosch selber muss ich sagen , das diese Art ziemlich versteckt lebt und man sie selten zu Gesicht bekommt.

Thema:

Pfeilgiftfrösche

Pfeilgiftfrösche - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben