Was kosten eure Meeris?

Diskutiere Was kosten eure Meeris? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöchen, mich würde es mal interessieren wieviel Meeris ihr habt und was ihr dafür Monatlich ausgebt. :?: Das ist bestimmt interessant ;)...
  • Was kosten eure Meeris? Beitrag #1
A

Anonym123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

mich würde es mal interessieren wieviel Meeris ihr habt und was ihr dafür Monatlich ausgebt. :?:

Das ist bestimmt interessant ;)

LG
Sandra

• Was kosten eure Meeris? Beitrag #2
Öhm, also ich hab 11 Meerschweinchen und immer wieder einige Notschweinchen und gebe aus *grübel*

Sagen wir so im Schnitt 150 Euro, je nachdem was mal in einem Monat gekauft werden muss, manchmal muss man ja doch wieder eine Großbestellung Kräuter und Trockenfutter machen. Oder neues Zubehör. Das hab ich da jetzt mal im Schnitt reingerechnet.

Aber ich hab mir mal schon öfters überlegt, das auch mal alles aufzuschreiben, damit ich das mal genau weiß, ich denk ich fang mal dieses Jahr damit an :uups:

• Was kosten eure Meeris? Beitrag #3
Huhu,

ich hab 4 Meeries. Ich weiß es nciht genau da ich normal meine Nins mit einberechne.
Insgesamt sind es um die 50 Euro nur allein an Fixkosten. Also Streu und alles an Futter.

Aufschrieben wollt ich das auch alles mal genau, damit ich weiß was wohin fließt. Im Monat sind es für alle Viecherein etwa um die 300-400 Euro und ich weiß nicht wo was hin geht, wäre wirklich mal interessant -.-

Liebe Grüße

• Was kosten eure Meeris? Beitrag #4
Achja und Tierarzt kosten was kommt da zusammen?

• Was kosten eure Meeris? Beitrag #5
Och, das merk ich mir jetzt wirklich nicht, weil es eben nicht regelmäßig ist, zum Glück ;)

• Was kosten eure Meeris? Beitrag #6
meine zwei kosten so ca. 50 euro im monat (schätz). ta kosten sind zum glück selten, und dann auch total verschieden. von 5 euro (nachuntersuchung) bis ???? mein "altes" böckchen war so drei monate in behandlung wegen kiefernbruch, bis ich es erlösen musste (p.s.: der ta hatte den bruch erst sehr spät entdeckt, hat vor allem folgeerscheinungen behandelt!), das waren dann schon so 200 euro?
ich wünscht ich könnte auch mehr ausgeben :-( hab aber nur 360 euro im monat um mich und meinen mann zu ernäheren. miete zahlt er glücklicherweise!

Thema:

Was kosten eure Meeris?

Was kosten eure Meeris? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben