Geeignetes Trofu

Diskutiere Geeignetes Trofu im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! wie ich aus dem Forum hier weiß, sollte man den schweinchen kein herkömmliches Trofu geben. Gibt es dennoch ein geeignetes? War auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geeignetes Trofu Beitrag #1
K

Kathi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

wie ich aus dem Forum hier weiß, sollte man den schweinchen kein herkömmliches Trofu geben. Gibt es dennoch ein geeignetes? War auch schon auf cavialand.de, welches kann man davon geben? Welche Mischung (auch mit Kräutern) ist am besten??
Danke für alle Anregungen, kathi

• Geeignetes Trofu Beitrag #2
Also ich mische aus cavialand.de

das JR light -Futter mit Wiesengraspellets, Erbsenflocken, Selleriestengel, Karottenstücke, Apfelpellets, Tobinamburpellets und *grübel* es gibt einige Möglichkeiten. Hauptsache du lässt die Dinge mit Getreide weg.

Denk dran, das selbst wenn es kein Getreide enthält, es nur als kleiner Teil des kompletten Futter dient, welches man gibt.

Kräuter habe ich eine Mischung aus Grünen Hafer, Löwenzahn, Brennessel, Rotklee, Luzerne (wenig). Und auch hier gibt es wirklich wieder viele Möglichkeiten.

• Geeignetes Trofu Beitrag #3
Vielen dank!
dann werd ich mal gucken, was meine schweinchen so mögen könnten!

• Geeignetes Trofu Beitrag #4
Ich habe mir erst bei mein TroFu ähnlich wie WK selbst zusammen gemischt, aber mittlerweile verfüttere ich garkein TroFu mehr, da ich es nicht für nötig ansehe. Meine Tiere kommen auch sehr gut ohne es aus und da gebe ich das Geld lieber für FriFu aus...;)

LG
Linda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geeignetes Trofu

Geeignetes Trofu - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Oben