- Stacheldrahtzaun auf der Weide Beitrag #1
N
Nelli99
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar geht es um Stacheldraht auf der Weide. Mein Hund ist am Montag opfer von Stacheldraht geworden. Und zwar, ja er war an der Leine, 1 meter und rannte nicht auf der Weide rum. Wir sind um eine Ecke gegangen und er ist plötzlich in Stacheldraht getreten. Vor Schmerz ist er dann hochgespurtet und in den zaun rein wo er dann vor Scherzen geschrien hat. Ich habe dann versucht ihn da raus zu holen, da sich die Leine verwickelt hatte. Und bäng bekomme ich erst mal einen Stromschlag. Das Ende vom Lied Hund total fertig und zahlreiche Verletzungen vom Stacheldraht. Natürlcih gleich Beschwerde beim Ordnungsamt gemacht. Die meinte der Zaun wäre ja auf seinem Grundstück das wäre da ok und auch das er sowohl den Stacheldraht unter Strom gesetzt hat wie auch noch weitere Stromzäune wäre vollkommen egal. Der Bauer meinte auf der Weide hat er die Trächtigen Stuten und ihre Fohlen. In dem Zaun hängen zahlreiche Fellbüschel. Meiner Meinung sowohl von Hunden wie auch von den Pferden. Auch ist kein Warnhinweis auf die Stromleitung zu sehen.
Zum einen habe ich natürlich ein Problem damit das mein Hund sich so schwer verletzt hat. Ich habe im übrigen auch zahlreiche Wunden am Bein. Und ich mache mir aber auch Sorgen über die Pferde. Ist das überhaupt so zulässig.
Danke...
Zum einen habe ich natürlich ein Problem damit das mein Hund sich so schwer verletzt hat. Ich habe im übrigen auch zahlreiche Wunden am Bein. Und ich mache mir aber auch Sorgen über die Pferde. Ist das überhaupt so zulässig.
Danke...