Videos zur richtigen Haltung oder etc

Diskutiere Videos zur richtigen Haltung oder etc im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich wusste nicht wo ich es hinmachen sollte, wenn es falsch ist, dann bitte verschieben ;) Huhu, ich wollte mal einen Thread eröffnen, wo man...
  • Videos zur richtigen Haltung oder etc Beitrag #1
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
Ich wusste nicht wo ich es hinmachen sollte, wenn es falsch ist, dann bitte verschieben ;)

Huhu,

ich wollte mal einen Thread eröffnen, wo man Videos einstellt, zur richtigen Haltung, gegen Einzelhaltung, Richtiges Futter oder etc. Eurer Fantasie ist keine Grenzen gesetzt. Auch die Tierarten können Variieren. Von der Maus bis zum Pferd ist alles machbar ;)
Es können Selbstgemacht Videos sein oder welche die jemand anders gemacht hat und die ihr gerne mögt.

Ich fange mal mit Videos an die ich selber gemacht habe. Es sind aber nicht die besten:uups::lol::roll:

Off-Topic
Wenn es so einen Thread schon gibt, dann bitte diesen löschen und mir den richtigen geben. Ich habe nix gefunden! Danke!

Gegen Einzelhaltung:

[YOUTUBE][/YOUTUBE]

Meerschweinchen richtig halten:

[YOUTUBE][/YOUTUBE]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh sry :roll:

Gegen Einzelhaltung von Kaninchen:

Richtige Haltung des Meerschweinchens:

Thema:

Videos zur richtigen Haltung oder etc

Videos zur richtigen Haltung oder etc - Ähnliche Themen

Lach mit!: Huhu, ich denke wir haben noch keinen solchen Thread....: Die witzigsten Videos / Bilder etc. aus dem Net - oder Selbst gemacht....was meint...
Das Pferd als Ware - richtig krasser Film: Ich bin auf YouTube auf einen Film gestoßen, der die Gier nach Geld die auf den Pferden im Turniersport, Zucht, etc... lastet zeigt. Von so...
Clickern + Tricks: Huhu, ich habe mitbekommen, dass viele Tricks mit ihren Katzen machen und clickern. Irgendjemand meinte dann, man solle doch einen Thread...
Directioner *__* One Direction Fan Thread: HuHu, Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden denn im Freundeskreis habe ich keine :( ich dachte mir da viele Mädchen in meinem alter hier...
Maxi wedelt seltsam: Hallo ihr! Ich muss hier doch auch nochmal ein Thema aufmachen. Und zwar wedelt Maxi seit heute früh ganz seltsam. Nicht so schwungvoll hin und...
Oben