Vor-/Nachkontrollen

Diskutiere Vor-/Nachkontrollen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich bin seit fast 4 Jahren im Tierschutz tätig. Immer häufiger bekomme ich über Verteiler u.a. Nachfragen bzgl. Vor- und Nachkontrollen in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vor-/Nachkontrollen Beitrag #1
B

Bommel1989

Guest
Hallo

Ich bin seit fast 4 Jahren im Tierschutz tätig. Immer häufiger bekomme ich über Verteiler u.a. Nachfragen bzgl. Vor- und Nachkontrollen in ganz Deutschland. Nun kam mir die Idee eine Liste anzufertigen, um bei diesen Nachfragen zu helfen.
Wer von euch hat Zeit und Lust für Tierschutzvereine/Tierheime solche Kontrollen durchzuführen?
Wer Interesse hat sich in die Liste eintragen zu lassen (wird nicht im Internet veröffentlicht)´melde sich bitte mit Name und Telefonnummer unter meiner Mail-Adresse. Bei Nachfragen durch Tierschutzvereine/Tierheime würde ich mich dann mit euch in Verbindung setzen oder (mit eurer Zustimmung (bitte mit angeben!)) eure Tel-Nr. an den Verein weitergeben.
Es wäre schön, wenn sich viele Tierfreunde melden würden, denn Vor-und Nachkontrollen sind sehr wichtig!
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften-alles andere hilft nicht weiter!
Vielen Dank im voraus.
Silvia
[email protected]

• Vor-/Nachkontrollen Beitrag #2
die idee find ich echt klasse, ich selber habe auch nachkontrollen bezüglich meines hundes, nur selber leider kein auto wo ich zu leuten fahren könnte um kontrollen zu machen

• Vor-/Nachkontrollen Beitrag #3
Hallo!
Habe hier auch schon eine Vorkontrolle gemacht und bekomme jetzt einen Pflegehund aus Griechenland! Kann weitere Vor und Nachkontrollen machen! Macht Spaß!
LG Aggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vor-/Nachkontrollen

Vor-/Nachkontrollen - Ähnliche Themen

Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: Unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Vorkontrollen / Nachkontrollen: Hallo Ich bin seit fast 4 Jahren im Tierschutz tätig. Immer häufiger bekomme ich über Verteiler u.a. Nachfragen bzgl. Vor- und Nachkontrollen in...
Dänemarks Hundegesetze!!!: Über die Grenzen gesehen Dänemarks Hundegesetz Ferienhausgebiet auf Romo. Hunde sollten unbedingt Informationen am Halsband tragen, die eine...
Katzensuchdienst: Ich hoffe ich darf das jetzt, aber da ja momentan hier viel Ihre Katze suchen vielleicht ein nützlicher Hinweis... Falls es nicht eingestellt...
Oben