Beschäftigung für Meerschweinchen!!!!

Diskutiere Beschäftigung für Meerschweinchen!!!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Leute, ich überlege immer was meinen 4 lieblingen als beschäftigung geben könnte. Es sollte am besten billig und vielleicht auch marke...
  • Beschäftigung für Meerschweinchen!!!! Beitrag #1
B

bunny.meeri

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich überlege immer was meinen 4 lieblingen als beschäftigung geben könnte.
Es sollte am besten billig und vielleicht auch marke eigenbau sein.
Ich würde mich auf tipps freuen!

Danke im voraus meerilove:D

• Beschäftigung für Meerschweinchen!!!! Beitrag #3
Danke für die tipps.
Echt cool was deine süße Sally alles kann, Leika01

• Beschäftigung für Meerschweinchen!!!! Beitrag #4
Dankeschön!

Ich denke mal andere Meerli-Halter werden dir bestimmt auch noch ein paar Tipps geben können ;)

• Beschäftigung für Meerschweinchen!!!! Beitrag #5
Hallo,

ich habe auch das Problem...ich glaube meine meerlis langweilen sich total...das möchte ich natürlich nicht. Ich habe zwar schon einen Eierkarton mit Heu und darunter Salat, so einen Futterball (dieses Ding, was man in den Käfig hängt und wo die Süßen sich das Futter rausholen müssen), Klopapierrollen und lege auch Heu auf die Häuschen (das finden sie sehr lustig), aber ich möchte ihnen noch viel mehr Abwechslung bieten.Habt ihr vllt einige weitere Ideen?

Danke schonmal im Voraus und LG Meeri-Liebhaberin

Thema:

Beschäftigung für Meerschweinchen!!!!

Beschäftigung für Meerschweinchen!!!! - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben