Außenfilter gesucht

Diskutiere Außenfilter gesucht im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Ich suche einen Außenfilter mit einer Umwälzleistung von ca. 1500l/h, auch Stärker (keine Pumpenleistung!) Die Leistung sollte nicht...
  • Außenfilter gesucht Beitrag #1
S

Silvercrest

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche einen Außenfilter mit einer Umwälzleistung von ca. 1500l/h, auch Stärker (keine Pumpenleistung!)

Die Leistung sollte nicht höher als ca. 30W liegen.

MfG HC

• Außenfilter gesucht Beitrag #2
wie groß ist denn dein aqua? dann würden empfehlungen sicherlich leichter fallen ;)

• Außenfilter gesucht Beitrag #3
Hi,

kann dir nur den JBL Cristal Profi e1500 empfehlen. Habe ich auch und bin extrem zufrieden.
Das Preis/Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach nicht zu toppen.

lg LivH

• Außenfilter gesucht Beitrag #4
Das Becken hat 520l, den CP e1500 hab ich selbst, da der aber ein Wirkungsgrad von 0,6 hat, hat er auch nur eine Umwälzleistung von ca. 900l. Es sollten doch schon ca. 500lmehr sein!

• Außenfilter gesucht Beitrag #5
Hi,

google mal nach Fluval FX5 das ist auch ein Aussenfilter. Eine Bekannte hat den auch an ihrem 500 Liter Becken und dort leistet er hervoragende arbeit.
Der ist zwar etwas stärker als du vielleicht brauchst aber vielleicht ist er ja doch etwas für dich.

• Außenfilter gesucht Beitrag #6
Dieser Fluval ist ideal, nur der Stromverbrauch von 48W macht mir Sorgen
Aber bei so einer Leistung muss ich mich damit abfinden...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Weiß vl jemand ob dieser Fluval vom Laufgeräuch lauter ist wie der JBL CP e1500 ???

• Außenfilter gesucht Beitrag #7
Hi,

wie laut dein JBL Filter ist weiß ich nicht :)
Aber der Fluval ist eigentlich leise nur wenn er sich alle 24 Stunden abschaltet um die Luft auszupressen dann gurgelt er mal etwas.

Thema:

Außenfilter gesucht

Außenfilter gesucht - Ähnliche Themen

Teichaußenfilter für Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, ich bräuchte unbedingt Hilfe bei der Wahl eines geeigneten Außenfilters. Für unsere Tropenschildkröte bräuchten wir diesen...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Katzenschutznetz für Balkon: Hallo, ich habe zwei junge Kätzchen: 3 und 3,5 Monate alt. Ich habe einen Balkon an meinem Haus 5,5 x 3,1 Meter, Höhe: ca. 7 Meter. Ich möchte...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Oben