Aquarium und andere Fragen

Diskutiere Aquarium und andere Fragen im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; kann man auch für mäuse als käfig ein aqarium nehmen und das oben auf lassen???:?: :?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aquarium und andere Fragen Beitrag #1
M

mindy bindy

Punkte Reaktionen
0
kann man auch für mäuse als käfig ein aqarium nehmen und das oben auf lassen???:?: :?

• Aquarium und andere Fragen Beitrag #2
kann man für mäuse als käfig auch ein aqarium nehmen und das oben auf lassen??:?::?

• Aquarium und andere Fragen Beitrag #3
Aquarien

Es kommt zu Ammoniakdämpfen am Aquarienboden - wird das Gehege nicht sehr oft gereinigt, kann das zu Lungenschäden führen! Leider werden aber grade Aquarien seltener gereinigt, weil der Geruch nicht so stark nach außen dringt. Durch die sehr schlechte Belüftung eignen sich Aquarien nicht für die Haltung von Farbmäusen.

Quelle:

• Aquarium und andere Fragen Beitrag #4
Hi, ich kenn mich mit Mäusen zwar nicht super aus, aber kann dir mal das von zitieren:

Aquarien
Es kommt zu Ammoniakdämpfen am Aquarienboden - wird das Gehege nicht sehr oft gereinigt, kann das zu Lungenschäden führen! Leider werden aber grade Aquarien seltener gereinigt, weil der Geruch nicht so stark nach außen dringt. Durch die sehr schlechte Belüftung eignen sich Aquarien nicht für die Haltung von Farbmäusen.

• Aquarium und andere Fragen Beitrag #5
ok dankescön

• Aquarium und andere Fragen Beitrag #6
hhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooooooooooo

• Aquarium und andere Fragen Beitrag #7
was soll das denn? :eusa_eh:

• Aquarium und andere Fragen Beitrag #8
ich kriege heute meinen neuen käfig zeug euch dann bildder okay???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aquarium und andere Fragen Beitrag #9
okapi könntest du mal bilder von deinen mäusen reinmachen und was hast du für mäuse

• Aquarium und andere Fragen Beitrag #10
hallo ab wann sollte ich mein mäuse mal auf die hand nehmen ich habe aber vielzitzenmäuse und die springen ja im alter von 4wochen bis zu 50cm hoch und meine sind im moment so alt????!!!!

• Aquarium und andere Fragen Beitrag #11
hallo ich hab da mal ne rage was kann ich dagegen tuhen das meine mäuse nicht immer ihr futter in das (wasser trinken) schmeissen=)=)=)=)=)=)==/=/=/=/???=??!!!!!

• Aquarium und andere Fragen Beitrag #12
Also ich kenn mich nicht so mit Mäusen aus aber bei meinem Hamster war das so das ich erstmal eine Woche mit ihm reden muste dann konnte ich ihn rausnehmen

• Aquarium und andere Fragen Beitrag #13
Hallo

Tja kommt immer drauf an ich selber habe nur AQ und Plexi.Aber die richtige Belüftung sollte schon vorhanden sein.Habe zusätlich löcher in den Becken,mach aber auch mal Fotos!Wegen Futter und Trinken,hab ein Podest gebaut wo nur die sachen drauf stehen.Oder musst Näpfe nehmen die höher sind!LG Alexa

• Aquarium und andere Fragen Beitrag #14
...also das mit der schlechten Belüftung halte ich für Irrtum. Halte derzeit meine Mäuse in einem großen Glasbecken ohne (!!!!!) Deckel und mit mehreren Etagen drin, die sogar über den Rand des Glasbeckens hinausragen. Da ich mein Zimmer 2x täglich schön durhlüfte bekommen die Mäuse sicher keine ammoniak-Probleme...

• Aquarium und andere Fragen Beitrag #15
Ich glaub auch das das nicht sooo schlimm sein kann wenns doch oben offen ist....
Aber wenn sie dann raushüpfen hast du den Salat,die sind nämlich echt schwer wieder einzufangen,zumindest warens meine,flinke Kerlchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aquarium und andere Fragen

Aquarium und andere Fragen - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Oben