Daumen drücken für Zuwachs :)

Diskutiere Daumen drücken für Zuwachs :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ehm wie soll ich anfangen? Wenn alles gut geht zieht demnächst ein hübscher Siam Kater ein. :clap: Er heißt Gismo ist ca 3 Jahre alt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Daumen drücken für Zuwachs :) Beitrag #1
sexySh33p

sexySh33p

Punkte Reaktionen
0
Ja ehm wie soll ich anfangen? Wenn alles gut geht zieht demnächst ein hübscher Siam Kater ein. :clap:

Er heißt Gismo ist ca 3 Jahre alt und bereits kastriert. Die bisherige Besitzerin muss ihn abgeben weil der neue Vermieter wohl keine Katzen erlaubt und sie wohl keine andere Wahl hat.

Ich habe ihn gesehen und habe gesagt der ssonst keiner. Er ist seal-point und einfach ein toller Kerl.

Nun muss nur noch mein Freund sein letztes ok geben dann steht der Familienerweiterung nichts mehr im wege.

Fotos von dem Süßen kann ich euch leider noch keine zeigen da ich selbst noch keine habe (habe ihn aber schon kennen lernen dürfen).

Oh man ich bin so aufgeregt und könnte den ganzen Tag nur tanzen. :D:mrgreen:

• Daumen drücken für Zuwachs :) Beitrag #2
Hach, das sind ja tolle Neuigkeiten!:D

Ich drücke alle Daumen, dass Dein Freund sich bekneten lässt;)
Aber Du machst das schon, da bin ich überzeugt:)

• Daumen drücken für Zuwachs :) Beitrag #3
Entschuldigt mich das ich ein paar Tage nichts geschrieben habe. Kurzer zwischen Stand (bevor ich ins Bett geh) in ca 2 Wochen zieht Gismo nun ein. Leider geht es nicht eher da ich morgen in Krankenhaus muss für 3 Tage und gerne fit sein will wenn er einzieht.

Die Frau von der wir ihn bekommen ist sehr nett und auch sehr sehr traurig ihn abgeben zu müssen. Aber sie meinte heute das sie sehr froh ist so nette Leute für ihn gefunden zu haben.

Habe heute noch einige Dinge eingekauft (noch ein kaklo verschiedene Futtersorten etwas neues Spielzeug und 2 Sisalbretter).

Nun müssen die nächsten 3 Tage noch schnell vergehen und ich dann schnell fit sein dann kann er kommen. Bin schon sehr gespannt wie es dann hier wird.

Gut dann bin ich jetzt erstmal im Bett und melde mich wenn ich wieder daheim bin.

• Daumen drücken für Zuwachs :) Beitrag #4
Dann wünsch ich Dir erstmal alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt. Ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes!

• Daumen drücken für Zuwachs :) Beitrag #5
Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst melde. Hier lief so einiges drunter und drüber.

Leider ist viel so gelaufen wie ich es nicht gehofft habe.

Nach meinem Krankenhausaufenthalt war ich recht schnell wieder fit und konnte es kaum noch erwarten das der süße endlich einzieht. Ich bin am Montag nach dem ich aus dem Krankhaus raus bin mit der (Noch)Besitzerin mit zum TA er sollte eh noch Gechippt und mal durchgechekt werden. Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen und wollte ein großes Blutbild machen lassen. Die Besitzerin hatte nix dagegen.

Am Freitag traf mich dann der Schlag die Besitzerin rief mich heulend an die Testergebnisse wären da ob ich vorbei kommen könnte. Ich fuhr sofort hin hatte ein schreckliches Gefühl. Angekommen sah ich eine Frau völlig am Ende. Ich bekam ein schreiben des Ta in die Hand gedrückt laß kurz drüber und zuckte zusammen.

Mein kleiner süßer Traumkater hat FIP.

Wir entschieden uns nach Absprache mit dem Vermieter das die Frau Gismo behält da er wohl nicht mehr sehr lang leben wird. Außerdem möchte ich kein Risiko eingehen das sich meine Maus noch ansteckt. Ich bin sehr traurig denn ich wollte diesen Kater so sehr und es hätte einfach alles gepasst.

Nun werde ich noch ein paar Tage vergehen lassen und mich dann wieder auf die Suche begeben nach einer 2. Katze zu liebe meiner Süßen. Aber viel lieber hätte ich hier diesen tollen Kater rumlaufen gesehen.

Traurige Grüße sexySh33p

• Daumen drücken für Zuwachs :) Beitrag #6
Das ist Schade und sehr traurig für Dich und auch für den Kater, der so eine schlimme Diagnose bekommen hat. :(

Aber tröste Dich es gibt so viele andere tolle Katzen und Kater, die alle auf ein zu Hause warten. Irgendwo wird auch der richtige Kater für Dich sein, der dann bei euch ein schönes zu Hause mit nem super Kumpel bekommt. Ich habe auch in den letzten Tagen so mit der ein und anderen enttäuschung zu Kämpfen gehabt, wir suchen allerdings einen Hund. Also weiterhin viel Glück bei Deiner Suche.

• Daumen drücken für Zuwachs :) Beitrag #7
Armer, kleiner Kerl. Aber schön finde ich, dass er in seiner gewohnten Umgebung bleiben darf, bis es soweit für ihn ist zu gehen.

• Daumen drücken für Zuwachs :) Beitrag #8
Danke für die lieben Worte.

Ja wir wollten dem kleinen 1. nicht noch mehr stress bereiten als jetzt nötig.
Auch wenn ich weiß das es jede Menge Katzen da draußen gibt und sicher alle ein schönes zu Hause verdient haben, für mich war er der Kater den ich haben wollte. Das mag egoistisch klingen aber es war liebe auf den ersten Blick alees passte einfach so perfekt. Und anscheinend hat auch er sich in mich verliebt.

Als ich da war gab seine Besi ihm eine Leckerliestange die brachte er zu mir weil er wollte das ich sie ihm fütter. Die Besi meinte da nur das macht er sonst nie die darf sonst immer nur ich geben.

Aber ich werde sicher weiter suchen nach der passenden Katze irgendwo wird sie sein die Katze die für mich bestimmt ist.

• Daumen drücken für Zuwachs :) Beitrag #9
wirklich?? 100 % FIP , oder kann sein öfter verwirrt.

meine Shila hat und bis jetzt nie passieren. Sie ist immer fit, nie Krankheit aufgebrochen. Ich glaube, Labor hat sich falsch informiert! Keine Angst, Leute, meine Katzen sind alle gut. Darf nicht denken, sch** FIP usw... Katzen können gut spüren, was denke ich am Gedanken, lass mich locker, positives Gedanken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daumen drücken für Zuwachs :)

Neueste Beiträge

Oben