- HILFE, mein NYMPHENSITTICH ist allein... Beitrag #1
M
Mickey__<3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich war heute Altpapier sammeln wegen meiner Konfirmation.
Als ich wieder heim kam hat mir meine Mutter gesagt, dass sie meine Mickey(Nymphensittich weibchen) heute Morgen tot in der Voliere gefunden hat.
Sie hat mich gefragt ob ich meinen Alex (Nymphensittich männchen) einschläfern lassen will?
:shock: Natürlich nicht!!!
Aber ist das wirklich das Beste?
Die Voliere ist 1,40m lang
1,03m breit
2,00m hoch
Soll mein Alex in eine kleinere voliere? :eusa_think:
1,00m lang
1,00m breit
1,50m hoch
Er frisst und trinkt zwar noch aber er trauert!!!
Soll ich seinen Käfig komplett erneuern ( ???SPIEGEL??? neue Äste, neues Spielzeug, neuer Futtertrog, neue Kordel) damit ihn nicht alles an Mickey erinnert?
soll die Voliere an einen anderen Platz (jetzt steht sie in der Scheune)z.B. in mein Zimmer, auf den Balkon,... wo mehr Unterhaltung ist?
Ich weiß nicht ob das wichtig ist :uups: aber:
Alex ist nicht handzahm!!! Er faucht zwickt,usw. nicht!
Ist eher ruhig und läuft weiter vom Gitter weg wenn jemand kommt.
Er frisst mir auch aus der Hand wenn es ein ganz besonders guter Leckerbissen ist ;D aber sonst nicht! :roll:
Alex ist so um die 25
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was ich tuhen soll danke schonmal
ich war heute Altpapier sammeln wegen meiner Konfirmation.
Als ich wieder heim kam hat mir meine Mutter gesagt, dass sie meine Mickey(Nymphensittich weibchen) heute Morgen tot in der Voliere gefunden hat.
Sie hat mich gefragt ob ich meinen Alex (Nymphensittich männchen) einschläfern lassen will?
:shock: Natürlich nicht!!!
Aber ist das wirklich das Beste?
Die Voliere ist 1,40m lang
1,03m breit
2,00m hoch
Soll mein Alex in eine kleinere voliere? :eusa_think:
1,00m lang
1,00m breit
1,50m hoch
Er frisst und trinkt zwar noch aber er trauert!!!
Soll ich seinen Käfig komplett erneuern ( ???SPIEGEL??? neue Äste, neues Spielzeug, neuer Futtertrog, neue Kordel) damit ihn nicht alles an Mickey erinnert?
soll die Voliere an einen anderen Platz (jetzt steht sie in der Scheune)z.B. in mein Zimmer, auf den Balkon,... wo mehr Unterhaltung ist?
Ich weiß nicht ob das wichtig ist :uups: aber:
Alex ist nicht handzahm!!! Er faucht zwickt,usw. nicht!
Ist eher ruhig und läuft weiter vom Gitter weg wenn jemand kommt.
Er frisst mir auch aus der Hand wenn es ein ganz besonders guter Leckerbissen ist ;D aber sonst nicht! :roll:
Alex ist so um die 25
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was ich tuhen soll danke schonmal