Goldskalare bekommen Nachwuchs

Diskutiere Goldskalare bekommen Nachwuchs im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe heute eine schöne Endeckung gemacht.:D Meine Goldskalare haben heute in Laufe des Tages Eier gelegt, sie sind immer noch dabei und...
  • Goldskalare bekommen Nachwuchs Beitrag #1
N

Nina1245

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe heute eine schöne Endeckung gemacht.:D
Meine Goldskalare haben heute in Laufe des Tages Eier gelegt, sie sind immer noch dabei und kümmern sich sehr um das Gelege.

Nun habe ich aber überhaupt keine Erfahrungen mit der Zucht von Skalaren und wollte fragen ob ihr vielleicht nützliche Tipp's für micht habt.
Freue mich über eure Antworten
test.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Goldskalare bekommen Nachwuchs

Anzeige

• Goldskalare bekommen Nachwuchs Beitrag #2
  • Goldskalare bekommen Nachwuchs Beitrag #3
Hab ich ja schon, aber es steht ja so viel und überall steht auch nicht das gleiche.
Ich habe gehofft das mir vllt jemand seine Erfahrungen schreiben kann.

Trotzdem danke;)

• Goldskalare bekommen Nachwuchs Beitrag #4
Hi,

Wenn mich mein Gedächtnis nicht allzu fies täuscht, hat Benjamin mal Skalare gezüchtet.

Thema:

Goldskalare bekommen Nachwuchs

Goldskalare bekommen Nachwuchs - Ähnliche Themen

Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium! Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Oben