Welche Rasse

Diskutiere Welche Rasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wer kann mir sagen,welche rasse diese hund ist. Vielen Dank edit: Bild ohne Quellenangabe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse Beitrag #1
B

Bordeauxdogge

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wer kann mir sagen,welche rasse diese hund ist.

Vielen Dank

edit: Bild ohne Quellenangabe

• Welche Rasse

Anzeige

• Welche Rasse Beitrag #2
Sieht mir nach nem Mischling aus.... oder evtl. ein Welsh Corgi Pembroke oder Cardian, aber die haben zumindest wenn sie ausgewachsen sind Stehohren, der Welpe auf dem Bild hat zu sehr hängeohren für die beiden Rassen.

• Welche Rasse Beitrag #3
Bild musst du löschen da Babyfoto.
Sieht für mich auch nach Mischling aus.

• Welche Rasse Beitrag #4
Welsh Corgi Pembroke. Kein Welsh Corgi Cardigan.
Die Welpen vom Corgi haben fast alle als Welpen noch keine Stehohren, die richten sich erst später auf (war bei der Hündin meines Cousins auch so, allerdings hat es das eine Ohr nie dauerhaft hoch geschafft, aber das ist eine Ausnahme).

LG

• Welche Rasse Beitrag #5
Da ein Raten ohne Bild nicht viel bringt ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse

Welche Rasse - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Oben