K9-Hundegeschirr, schwarz, Größe 1

Diskutiere K9-Hundegeschirr, schwarz, Größe 1 im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte hier gern mein Julius-K9 Powergeschirr verkaufen. Es ist schwarz und hat die Größe 1 (66-85cm Brustumfang). Es wurde wenig...
  • K9-Hundegeschirr, schwarz, Größe 1 Beitrag #1
*Collie*

*Collie*

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte hier gern mein Julius-K9 Powergeschirr verkaufen. Es ist schwarz und hat die Größe 1 (66-85cm Brustumfang). Es wurde wenig genutzt und ist in einem dementsprechend gutem Zustand. Die Originalsticker sind ebenfalls vorhanden.

Fotos kann ich bei Bedarf nachreichen.

Preis: 20€ VB (+ 4,10€ Porto).

• K9-Hundegeschirr, schwarz, Größe 1 Beitrag #2
Hallo, ich hätte interesse an dem Geschirr.Könntest du evtl. nochmal ein Foto daon machen...

• K9-Hundegeschirr, schwarz, Größe 1 Beitrag #3
Hallo, ich hätte interesse an dem Geschirr.Könntest du evtl. nochmal ein Foto daon machen...

Jop, mach ich dir gleich :) Dauert ein paar Minuten *durchs Haus renn und das Geschirr suchen geh*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

CIMG3765.jpg

CIMG3763.jpg

Die Tasso-Marke bleibt natürlich hier bei meinem Hund ;)

• K9-Hundegeschirr, schwarz, Größe 1 Beitrag #4
Die Interessentin meldet sich nicht mehr, ist also noch zu haben ;)

Thema:

K9-Hundegeschirr, schwarz, Größe 1

K9-Hundegeschirr, schwarz, Größe 1 - Ähnliche Themen

(v) 14770 Brandenburg - Westernsattel ADJUSTER1200 v. Deuber & Partner-Skirts verstellbar: Ich leite hier mal eine Anfrage meiner Freundin weiter :) -ein sehr schöner eher wenig genutzter Sattel mit normalen Gebrauchsspuren, er lag...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Eigenbau in 65520 und Einrichtung für Mittelhamster: Huhu, Havanna ist ja leider gegangen und ich möchte erstmal keinen neuen Hamster, da wir den Bau so aber auch nicht in den Keller bekommen...
Julius K9 Geschirr Gr. Baby1 kiwi: Halli Hallo, Ich verkaufe mein K9 Geschirr größe baby1 in der farbe kiwi. Kati hat es nur ein paar mal getragen (auch draußen) aber es hat keine...
Neue Kuschelsachen, Tunnel, Zelt & Toilette: Huhu, ich habe etwas aufgeräumt und hätte folgendes zu verkaufen: Neue Kuschelsachen: - Nest/Bett: ca. 20 cm Durchmesser - 2 Kuschelsäche...
Oben