Frage Ausritt!!!

Diskutiere Frage Ausritt!!! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hi, ich reite gerade immer mit meiner Nachbarin aus, wir können bei uns eine schöne runde durch den Wald machen. Jetzt wollten wir mal wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage Ausritt!!! Beitrag #1
Jacky28490

Jacky28490

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich reite gerade immer mit meiner Nachbarin aus, wir können bei uns eine schöne runde durch den Wald machen. Jetzt wollten wir mal wissen wieviel Km das sind. Kann man das irgendwo nachschauen? Gibt es Karten wo so was drauf steht.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

lg Jacky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage Ausritt!!!

Frage Ausritt!!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Fragen zum Gehege: Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst 6 Farbmäuse aus dem Tierschutz adoptieren und habe ein paar Fragen (: 1. Farbmäuse benötigen ja Einstreu...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben