entenabschuss

Diskutiere entenabschuss im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; In Oberhausen-Sterkrade im Volkspark sollen im Dezember Enten abgeschossen werden. Warum werden nicht vorher Eier weggenommen? Wie kann man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • entenabschuss Beitrag #1
M

mara suma

Punkte Reaktionen
0
In Oberhausen-Sterkrade im Volkspark sollen im Dezember Enten abgeschossen werden.
Warum werden nicht vorher Eier weggenommen? Wie kann man das verhindern?
Mara suma :?::?:

• entenabschuss

Anzeige

• entenabschuss Beitrag #2
Hey,

Entennester sind oft schwer zu finden, deshalb wird das vielleicht nicht als Lösung angenommen.
Ich denke das Einzige, was du tun kannst, ist eine Pedition und Unterschriften sammeln.

• entenabschuss Beitrag #3
Aber hat eine Pedition Aussicht auf Erfolg?

• entenabschuss Beitrag #4
Wenn man es nicht versucht, kann man das nicht wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

entenabschuss

entenabschuss - Ähnliche Themen

Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Gelbbrustara legen und brüten ohne Pause: Hallo, ich bin neu hier und brauche Rat... Ich habe seit 12 Jahren ein Gelbbrustarapaar. Als ich die beiden von ihren Vorbesitzern übernommen...
Pferd dreht im Gelände bei Spaziergängen durch?: Hallo, erstmal zur Vorgeschichte: zum April 2021 habe ich eine zwischen 10 und 15 Jahre alte Shettystute, die vorher als Kutschpferd diente und...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben