- Mäuseasyl: PS Hamburg und Flensburg 100 Farbmäuse Beitrag #1
J
jedediah
- Punkte Reaktionen
- 0
Das Mäuseasyl hat diese Woche einen privaten Notfall in Melle übernommen. Vier im Baumarkt angeschaffte Farbmäuse haben sich zu einer Gruppe von gut 100 Mäusen ausgewachsen.
Alle derzeit kastrablen Böckchen sitzen bei mir in Hamburg und werden jetzt so schnell wie möglich kastriert. Die Weibchen und die im Moment unkastrablen Böckchen sind in unserer Pflegestelle in Flensburg, wo sie die Schwangerschaftsquarantäne absitzen und/oder gesund gepflegt werden.
In Flensburg sitzen zur Zeit:
1x9 Jungs, 1x4 Jungs und 1x2 Jungs und 60 Weibchen
In Hamburg sitzen:
1 Solo (braunweiß, ein ziemlicher Brocken) - reserviert!
eine Zweiergruppe (brau-weiß mit halbem Schwanz, schwarz-weiß)
eine 8er Gruppe
eine 12er Gruppe
eine 7er Gruppe
und noch zwei Bestechungsfotos, vom Soloböckchen und meiner 7er Gruppe. Die anderen Gruppen sind ähnlich bunt gemischt.

Hallo! Hast Du ein Zuhause für mich?
Ich hätte da auch noch ganz viele Kumpel:

Vermittlungsanfragen bitte an: trixi[at]das-maeuseasyl.de
Fragen zu den Tieren in der Pflegestelle FL bitte an: angelus[at]das-maeuseasyl.de
Fragen zu den Hamburger Böckchen bitte an jedediah[at]das-maueseasyl.de oder PN hier im Forum.
Trixi koodiniert den Notfall insgesamt, deswegen wäre es schön, wenn sich Interessenten zuerst bei ihr melden oder Anfragen an die Pflegestelle und an Trixi senden
Alle derzeit kastrablen Böckchen sitzen bei mir in Hamburg und werden jetzt so schnell wie möglich kastriert. Die Weibchen und die im Moment unkastrablen Böckchen sind in unserer Pflegestelle in Flensburg, wo sie die Schwangerschaftsquarantäne absitzen und/oder gesund gepflegt werden.
In Flensburg sitzen zur Zeit:
1x9 Jungs, 1x4 Jungs und 1x2 Jungs und 60 Weibchen
In Hamburg sitzen:
1 Solo (braunweiß, ein ziemlicher Brocken) - reserviert!
eine Zweiergruppe (brau-weiß mit halbem Schwanz, schwarz-weiß)
eine 8er Gruppe
eine 12er Gruppe
eine 7er Gruppe
und noch zwei Bestechungsfotos, vom Soloböckchen und meiner 7er Gruppe. Die anderen Gruppen sind ähnlich bunt gemischt.

Hallo! Hast Du ein Zuhause für mich?
Ich hätte da auch noch ganz viele Kumpel:

Vermittlungsanfragen bitte an: trixi[at]das-maeuseasyl.de
Fragen zu den Tieren in der Pflegestelle FL bitte an: angelus[at]das-maeuseasyl.de
Fragen zu den Hamburger Böckchen bitte an jedediah[at]das-maueseasyl.de oder PN hier im Forum.
Trixi koodiniert den Notfall insgesamt, deswegen wäre es schön, wenn sich Interessenten zuerst bei ihr melden oder Anfragen an die Pflegestelle und an Trixi senden