- Was soll ich mit meiner baby Hausmaus tun?? Beitrag #1
B
Bouve
- Punkte Reaktionen
- 0
Vor 4Tagen habe ich eine kleine(etwa 2 Wochen alte) Hausmaus von einer Freundin bekommen,die sie vor einer Katze gerettet hatte.....Naja die kleine hat sich schon sehr an uns gewöhnt und ist sehr neugierig! Verletzungen hat sie nich davon getragen.. zurzeit wohnt sie in einem großem Mäusekäfig.Die ersten Tage habe ich sie mit Katzenaufzuchtsmilch und Fencheltee gefüttert und habe dann gesehen wie sie anfing an Körnern herumzunagen :clap:
Aber was ich eigentlich fragen wollte ist ...
Ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll..?!
Ich weis dass wenn ich sie auswildere sie ein schönes Leben führen kann...aber ich habe Angst das sie sofort wieder Opfer einer Katze wird ..
Ich habe mir auch überlegt zu ihr noch eine Farbmaus zu holen da ich gelesen habe sie würden sich theoretisch verstehen...
ps: Ihr Name ist Bouve und sie ist ein Weibchen(da bin ich mir sicher)
Bitte Antwortet!! :eusa_doh:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Achja und wie könnte ich die beider (farbmaus und Hausmaus) vergesellschaften???
Aber was ich eigentlich fragen wollte ist ...
Ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll..?!
Ich weis dass wenn ich sie auswildere sie ein schönes Leben führen kann...aber ich habe Angst das sie sofort wieder Opfer einer Katze wird ..
Ich habe mir auch überlegt zu ihr noch eine Farbmaus zu holen da ich gelesen habe sie würden sich theoretisch verstehen...
ps: Ihr Name ist Bouve und sie ist ein Weibchen(da bin ich mir sicher)
Bitte Antwortet!! :eusa_doh:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Achja und wie könnte ich die beider (farbmaus und Hausmaus) vergesellschaften???