- Neues Hamsterheim, oder doch nicht.... ??? Beitrag #1
little-collins
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Sohn hatte einen Teddyhamster. Wir haben einen Käfig L100xB50xH100
also ein riesen Teil, auch mit Ebenen und ner Brücke usw.
Die Gitterstäbe haben einen Abstand von 1,3 cm
Der Hamster von meinen Sohn hat immer gerne Krach gemacht......
Daher dachten wir jetzt an einen Eigenbau
Meine Tochter bzw. ich möchten uns jetzt gerne einen Dsungaren holen. Bekommen den großen Käfig alleine wegen der Höhe schlecht in Ihr Zimmer.
Jetzt habe ich in Eurem Thread "Zeigt her Eure Käfige" alles angesehen :clap:WOW die sehen ja alle fantastisch aus. Aber so viele Eindrücke und was nehmen wir denn jetzt???
Mein Mann würde eine Holzkiste bauen, mit Plexiglas vorne drann, ABER ich bin mir jetzt total unschlüssig wegen den Maßen. Habe auch schon bei diebrain usw. geschaut.
Ich möchte gerne 100 x 50 cm, aber wie Hoch sollten wir ihn machen, das der Hamster nicht rauskommt? Denn ich würde ihn oben gerne offen lassen, wegen der Luft.....
Danke schon mal an Euch, und wie groß ca. sind denn eure Dsungaren??
also ein riesen Teil, auch mit Ebenen und ner Brücke usw.
Die Gitterstäbe haben einen Abstand von 1,3 cm
Der Hamster von meinen Sohn hat immer gerne Krach gemacht......
Daher dachten wir jetzt an einen Eigenbau
Meine Tochter bzw. ich möchten uns jetzt gerne einen Dsungaren holen. Bekommen den großen Käfig alleine wegen der Höhe schlecht in Ihr Zimmer.
Jetzt habe ich in Eurem Thread "Zeigt her Eure Käfige" alles angesehen :clap:WOW die sehen ja alle fantastisch aus. Aber so viele Eindrücke und was nehmen wir denn jetzt???
Mein Mann würde eine Holzkiste bauen, mit Plexiglas vorne drann, ABER ich bin mir jetzt total unschlüssig wegen den Maßen. Habe auch schon bei diebrain usw. geschaut.
Ich möchte gerne 100 x 50 cm, aber wie Hoch sollten wir ihn machen, das der Hamster nicht rauskommt? Denn ich würde ihn oben gerne offen lassen, wegen der Luft.....
Danke schon mal an Euch, und wie groß ca. sind denn eure Dsungaren??