Fleischeslust Pussy Delux

Diskutiere Fleischeslust Pussy Delux im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu alle zusammen Ich war ja auf der IHA in Tulln und hab da was ganz interessantes entdeckt. www.fleischeslust-tiernahrung.com kennt das schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fleischeslust Pussy Delux Beitrag #1
Flumina

Flumina

Punkte Reaktionen
14
Huhu alle zusammen
Ich war ja auf der IHA in Tulln und hab da was ganz interessantes entdeckt. kennt das schon wehr (wenn auch eher aus dem Hundebereich) diese Marke stellt nun auch Futter für unsere Samtpfoten her. Ab ende Oktióber soll es losgehen Probepäckchen kann man aber jetzt schon bekommen.

Ich hate auf der IHA eine Wurst mit Kalbs Ragout ergattert zuerst wurde ich komisch angegugt von meinen beiden doch dann haben sie Probiert und es für sehr gut empfunden und nun bekomme ich die Tage noch weitere sorten zum probieren geschickt.

Die Würste bestehen aus gutem Fleisch und Innereien keine Abfälle (So die Firma)

Ich möchte hier eine art Erfahrungstagebuch machen und villt kommt hier der ein oder andere auch auf die Idee es mal zu testen und zu berichten.

Bilder stell ich natürlich dann auch ein

Meine erste wurst war ja Kalbsragout und bestand aus 70% Rind und 30% Kalb also wirklich gut und Rein Fleisch je nach Sorte mit villt etwas Gemüse oder Getreide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fleischeslust Pussy Delux

Oben