Hamster mit Ohrenentzündung

Diskutiere Hamster mit Ohrenentzündung im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo :) meine Zwerghamsterdame Flocke, hat eine Ohrenentzündung, und cih wollte fragen ob ich ihr den chinchilla sand denn drin lassen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster mit Ohrenentzündung Beitrag #1
michishelly

michishelly

Punkte Reaktionen
0
hallo :)
meine Zwerghamsterdame Flocke, hat eine Ohrenentzündung, und cih wollte fragen ob ich ihr den chinchilla sand denn drin lassen kann, oder ist das nicht so gut, weil es könnten ja sandkörnchen ins ohr kommen, aber doch ist das bad wichtig fürs fell, was soll ich machen? weiß jemand rat?
danke schonmal :)

• Hamster mit Ohrenentzündung Beitrag #2
Ujeee, das ist aber nicht schön :( Hoffe ihr bekommt das schnell wieder in den Griff, drücke euch ganze fest die Daumen !!

Was hat den der Tierarzt zum Sand gesagt ?

• Hamster mit Ohrenentzündung Beitrag #3
Okay dann Antworte ich hier nochmal, ein Thread mit Frage reicht auch :D

Wie wird die Ohrenentzündung behandelt?
Wird da was reingetreufel ins Ohr, dann würde ich von feinen Sand und STreu abraten.

• Hamster mit Ohrenentzündung Beitrag #4
Sally: danke :) ich habe ihn ehrlich gesagt nicht gefragt :)
pc.lieschen: nein sie bekommt keine tropfen in die ohren. :)
danke euch beiden

• Hamster mit Ohrenentzündung Beitrag #5
Frag doch mal bei deiner Tierärztin nach, sie kann dir das sicher beantworten :)

Gute Besserung !!

• Hamster mit Ohrenentzündung Beitrag #6
Huhu,
ich denke, dass du den Sand im Käfig lassen kannst. Hamster legen ja normalerweise die Ohren an beim Wälzen, dabei sollte also kein Sand ins Ohr kommen.
Und wenn du nichts ins Ohr träufelst, klebt auch nichts daran.

Gute Besserung deiner Flocke:D

• Hamster mit Ohrenentzündung Beitrag #7
okay dann werde ich den sand wieder rein stellen :) vielen dank für die besserungs wünsche :) sie schlagen an:) ihr geht es bereits besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster mit Ohrenentzündung

Hamster mit Ohrenentzündung - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben