Teebeutel

Diskutiere Teebeutel im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hab nen freund der nen mittelhamster hat.(ich hab nen dsungaren) und der freund hat mir gesagt das er seinem hamster manchmal die kräuter aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teebeutel Beitrag #1
A

Alun

hab nen freund der nen mittelhamster hat.(ich hab nen dsungaren) und der freund hat mir gesagt das er seinem hamster manchmal die kräuter aus kamilenteebeuteln gibt und der hamster frisst die gern...ich hab das nicht so geglaubt und wollte mal nachfragen ob sowas gehen könnte bei dsungaren???

• Teebeutel

Anzeige

• Teebeutel Beitrag #2
Im Endeffekt, wenn sonst nichts zugesetzt ist, spricht nichts dagegen. Aber das Tier benötigt auch generell Kräuter, da gibt es einige im Zoohandel zu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teebeutel

Teebeutel - Ähnliche Themen

Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben