Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer

Diskutiere Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; :( ich glaube mein kaninchen hat liebes kümmmer,meine frundin war für 5 tagen it ihr kaninchen da seit den frest sie nicht mehr viel und hat...
  • Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer Beitrag #1
virusjason77

virusjason77

Punkte Reaktionen
0
:( ich glaube mein kaninchen hat liebes kümmmer,meine frundin war für 5 tagen it ihr kaninchen da seit den frest sie nicht mehr viel und hat abgenommen :( sie hat ihr kaninchen wieder mitgenome.ich glaube sie vermisst die kleine :?: was soll ich machen.:?: am besten ist das die beiden zusammen kommen oder:?: :cry: bin traurgig das ist ihr nicht gut gehmeine freundin wil sie auch nicht her geben:( sterb sie wen sie nicht mit i zusammen kommt habe agst um sie :(

• Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer Beitrag #2
Hallo Virusjason!

Es muss abgeklärt werden, warum das Tier nicht mehr frisst!
Dazu solltet Ihr bitte zu einem Tierarzt gehen.
Und sicher wird es dem armen Tier bald noch schlechter gehen, wenn es nicht frisst.

• Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer Beitrag #3
sie ist gern gesund war beim tierjeilpraktiker und noch beim ta.sie vermist in das merke ich
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
und sie frist nur 10gram futter kein apfel oder möhren und kei heu
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
was soll ich machen .ih will das wieder glücklich ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer Beitrag #4
Wenn das Tier nicht Frisst muss es notfalls Zwangsernährt werden!
Ihr riskiert damit das Leben des Kleinen wenn ihr nicht was macht!
Kaninchen brauchen Fressen und was zum Nagen weil der Magen immer in bewegung ist!Also geht bitte zum Tierarzt erklärt ihm die sache und fragt ihn um rat!

• Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer Beitrag #5
sie sol ich adn mohren geben ihn der spritzt das mach auch.und noch andere obst glaschen von babies.das mache ich auch sie vermisst in.ich versuche meien freundi das morgen so erklären.vieleicht könen die beiden doch zusammmen leben .ich sage ihr dan wen die beiden icht zusammen kommen hat sie meine kleine auden gewesn.

• Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer Beitrag #6
Hallo Virusjason!

Kaninchen nehmen in der regel 60-80Mahlzeiten am Tag über 24 Std verteilt zu sich.
Um Gesund zu bleiben müssen sich also regelmässig Fressen.
Ich würde an eurer Stelle heute abend noch einen Tierarzt anrufen und mit ihm reden.
Ich kenne das Tier nicht, und hier kann niemand einer Ferndiagnostik machen!
Hat das Tier heu am zur verfügung?

• Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer Beitrag #7
ja habe iich immer heu dri.sie freßt wieder was ich bekomme das kaninchen von meine freundin.heute freue mich schon.dsn geht es meine kleine wieder gut

• Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer Beitrag #8
Wenn du und deine Freundin die Kanninchen nicht hergeben wollt, könntest du dir nicht einfach noch eins aus dem Tierhei holen oder so? Wenn dein Kanninchen doch Kummer hat dann hol ihr doch einen Partner vielleicht geht es ihr dann besser und sie frisst wieder etc....
:uups: Ich hatte ganz übersehen das du das Kanninchen Heute bekommst, dann wird doch hoffentlich alles wieder normal!

• Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer Beitrag #9
die beiden sind zusammen und lieben sich alles wieder i ortnung,habe mir sorge gemacht

• Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer Beitrag #10
Na super! Hoffe für dich, dass alles weitere gut klappt ;) Aber schau trotzdem noch, ob das Nini, was "Liebeskummer hatte", jetzt auch wieder gut frisst, ja?
Welches Geschlecht haben die drei eigentlich?

• Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer Beitrag #11
weiber,und sie frest wieder sehr viel

Thema:

Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer

Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Oben