Meerli Krümel hat eine Wunde!

Diskutiere Meerli Krümel hat eine Wunde! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo :) Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass mein Meerli Krümel eine offene Wunde hat. Denkt ihr, dass es was ernsteres als "nur" eine Wunde? Und...
  • Meerli Krümel hat eine Wunde! Beitrag #1
Stupsi*<3

Stupsi*<3

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass mein Meerli Krümel eine offene Wunde hat. Denkt ihr, dass es was ernsteres als "nur" eine Wunde? Und was soll ich mit der Wunde machen? Kann sie bei den anderen Meerlis bleiben?
Lg

Bild kommt gleich!

• Meerli Krümel hat eine Wunde! Beitrag #2
P1080809.JPG

......................

• Meerli Krümel hat eine Wunde! Beitrag #3
Das ist schon ganz schön groß und die Kahle Stelle daneben gefällt mir auch nicht. Bei den anderen kann sie bleiben, aber es sollte mal ein Tierarzt einen Blick drauf werfen, ob das nicht ggf. Milben sind, und sie sich da selber Kratzt.

• Meerli Krümel hat eine Wunde! Beitrag #4
ja. ich bin mir nicht sicher.:(

Thema:

Meerli Krümel hat eine Wunde!

Meerli Krümel hat eine Wunde! - Ähnliche Themen

Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Ratte wird von anderen gebissen: Hallo, ich habe 4 Ratten (Männchen) und sie sind alle aus einem Wurf. Nun habe ich vor kurzem festgestellt dass eine meiner Ratten eine offene...
Meerschweinchen geht kaum noch ins Haus zu den anderen: Hallo, wir haben unserem einsamen meerli ( weil sein Kumpel vor kurzem gestorben ist) zwei neue kleine Freunde geholt. Sind noch sehr jung und...
Notfall! Blut/Wunde an der Maus - Was tun?: Hallo Liebe Community, gerade ist mir aufgefallen, dass sich eine meiner Mäuse wohl heute am Laufrad verletzt hat. Dort ist nun eine Wunde die...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Oben