- Hunderte Fische drohen zu ersticken Beitrag #21
P
Peter32
- Punkte Reaktionen
- 0
( gekürzt durch mich)
Ich bitte zu bedenken, dass es inzwischen Samstag- Abend ist. Dann kommt ein Sonn -und danach ein Feiertag. Bis in der nächsten Woche einen Verein oder ein Geschäft wieder erreichbar ist, wird es dicke zu spät sein. Bei den hochsommerlichen Temperaturen zählt wahrscheinlich jede Stunde. Viel mehr, als die Fische in den nebenliegenden Fluss auszusetzen, wird es da an Möglichkeiten nicht mehr geben. Und wenn etwas gschehen kann, dann muss es ziemlich bald geschehen.
so ist es.....Die Fische haben vielleicht noch 24 Std. Der Gestank des Kanals ist jetzt schon sehr groß. Warum merke nur ich solche Dinge, und hunderte Menschen gehen da einfach vorbei?
Ich trau's mir leider nicht zu, in meinem Alter da rein zu springen, ohne Stiefel, Köcher oder Netze. Außerdem bestünde selbst dann immer noch die Gefahr, das man mich für nicht zurechnungsfähig hielte. Ein trauriges Schicksal.
#
Meine Frau tröstete mich und meinte, jeden Tag Tag würde eh Millionen Fische gefangen und sterben......schöner Trost :roll: