Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen)
Diskutiere Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen) im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, ich wollte mal fragen, wer von euch auch diese Zitterspinnen züchtet. (Diese Tierchen mit den Kilometerlangen Beinen und die sich immer so...
-
-
Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen) Beitrag #1
Hey, ich wollte mal fragen, wer von euch auch diese Zitterspinnen züchtet. (Diese Tierchen mit den Kilometerlangen Beinen und die sich immer so cool drehen wenn sie sich aufregen

)Also eigendlich hängen die bei mir auch nur an der Decke und baumeln vor sich hin

Ab und zu werf ich denen mal ein Mückchen rein und guck zu wie sie sich aufregen

Na ja, ich wollte eigendlich fragen, wer von euch das auch mach und wie man es hinriegt, dass die Babys bekommen...... :004:
-
-
-
Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen) Beitrag #2
Na ja, ich wollte eigendlich fragen, wie man es hinriegt, dass die Babys bekommen...... :004:
Na zuerst mal brauchst du ein Männchen und ein Weibchen. Dann könntest ja mal etwas romantisch werden, evt ein Abendessen mit Kerzen usw... ? Der rest kommt dann bestimmt von selbst

:eusa_shhh:
-
-
Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen) Beitrag #3
Jo und wo bekomm ich Minitisch,Minikerzen und Ministüle her und das auch noch selbstklebend für die Decke?? :mrgreen:
Thema: