Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen)

Diskutiere Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen) im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, ich wollte mal fragen, wer von euch auch diese Zitterspinnen züchtet. (Diese Tierchen mit den Kilometerlangen Beinen und die sich immer so...
  • Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen) Beitrag #1
K

Keksdose^^

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich wollte mal fragen, wer von euch auch diese Zitterspinnen züchtet. (Diese Tierchen mit den Kilometerlangen Beinen und die sich immer so cool drehen wenn sie sich aufregen:D )Also eigendlich hängen die bei mir auch nur an der Decke und baumeln vor sich hin;) Ab und zu werf ich denen mal ein Mückchen rein und guck zu wie sie sich aufregen :D Na ja, ich wollte eigendlich fragen, wer von euch das auch mach und wie man es hinriegt, dass die Babys bekommen...... :004:

• Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen)

Anzeige

• Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen) Beitrag #2
Na ja, ich wollte eigendlich fragen, wie man es hinriegt, dass die Babys bekommen...... :004:

Na zuerst mal brauchst du ein Männchen und ein Weibchen. Dann könntest ja mal etwas romantisch werden, evt ein Abendessen mit Kerzen usw... ? Der rest kommt dann bestimmt von selbst :D:eusa_shhh:

• Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen) Beitrag #3
Jo und wo bekomm ich Minitisch,Minikerzen und Ministüle her und das auch noch selbstklebend für die Decke?? :mrgreen:

Thema:

Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen)

Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen) - Ähnliche Themen

Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben