Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen?

Diskutiere Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben. MEin Basilikum blüht zurzeit und ich hatte da mal was gelesen das man den dann nicht verwenden darf ( bei uns Menschen ). Wieso...
  • Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen? Beitrag #1
G

Gast46565

Guest
Hallo ihr lieben. MEin Basilikum blüht zurzeit und ich hatte da mal was gelesen das man den dann nicht verwenden darf ( bei uns Menschen ). Wieso weiß ich jetzt nicht mehr genau. Hatte versucht was bei google rauszufinden was das thema Kaninchen angeht aber habe nichts gefunden. Weiß jemand ob ich den jetzt noch verfüttern darf? Und ob man vielleicht auch die Blüten verfüttern darf?

• Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen? Beitrag #2
Basilikum kannst du ganz verfüttern, auch die Blüten.;)

Thema:

Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen?

Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Plötzlich panisches Kaninchen?!: Hallo, Also Eine Freundin von mir hat jetzt vor 3 Wochen eine Rote Neuseeländer Häsin von einem Züchter gekauft (unkastriert, im Januar 1 Jahr...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben