Ligurische Ranzkatzen ?

Diskutiere Ligurische Ranzkatzen ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallihallo Kennt ihr Ligurische Ranzkatzen?Ich erst seit kurzem aber ich wollte Fragen ob das wirklich katzen sind,es soll ja auch "Katzen Ratten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #1
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo

Kennt ihr Ligurische Ranzkatzen?Ich erst seit kurzem aber ich wollte Fragen ob das wirklich katzen sind,es soll ja auch "Katzen Ratten oder Ratten Katzen" geben.Stimmt das wirklich:eusa_think:
Meine Mutter meint das ist eine große Katzenähnliche Ratte:eusa_eh:

• Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #2
Da bist Du einem ganz gewitzten Scherzbold aufgesessen ;)
Diese Katzen gibt es nicht, und das Foto der Katze ist internetweit bekannt ;)

Da hat sich irgendwer einen blöden Scherz erlaubt ;)
LG, seven

• Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #3
Off-Topic
*kicher* ;D

• Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #4
Okay danke für die Antwort :)
Jetzt kenn ich das Foto auch....Der Text kam mir auch schon ein Bisschen komisch vor aber jetzt weiß ich ja das es nur ein Scherz war,ein Blöder Scherz.Aber warum setzt sich einer am PC und schreibt einen (Erfundenen) langen Text und will einfach nur einen Scherz machen??ZB:" "Eine Halb gefüllte Mülltonne reicht völlig aus"
Das kann ja nicht normal sein oder?

Naja jedenfalls nochmal danke für deine Antwort seven:)

• Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #5
Off-Topic
Öhm wenn es dich tröstet, ich bin eben auch drauf reingefallen ;)

• Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #6
Off-Topic
Dann bin ich ja nicht Alleine :)

• Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #7
Hallo.

Diese Katzen gibt es wirklich.

Sehr schönes Exemplar übrigens in der Anzeige.

• Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #8
Ich bin auch drauf reingefallen :D

• Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #9
Also ich denk eher das es die nicht gibt,Kann es mir irgendwie nicht vorstellen. ;)

• Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #10
Auweia, da hatte anscheinend jemand mächtig Langeweile:p

• Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #11
Retic, hör auf, die Leute zu veräppeln :003:

• Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #12
Ich habe hier ja auch so einen, aber meiner hat leider zu viel Fell und ist damit für diese Art verdammt hässlich. Na ja, wir lieben ihn trotzdem. :D

Mal ernsthaft, bei "Ranzkatze" seid ihr nicht skeptisch geworden?
Die dort abgebildete Katze ist eine ganz normale Rex Katze, die durch ihre "Hässlichkeit" weltweit bekannt ist (so wie der hässlichste Hunde der Welt).
Eine besondere Art ist das nicht.
Warum sich jemand so was ausdenkt? Ganz einfach zum Spaß. Jeder findet andere Sachen witzig, so wie ein Troll im Forum zum Beispiel.

• Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #13
Kenne das Foto nicht?
Hat es jemand parat?

• Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #15
Aso, kenne ich ^^
Ach komm, kannst dir doch ein Auge zu drücken ;)

• Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #16
Was bitte?

• Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #17
NjuImitsch, es gab eine Anzeige, in der jemand eine "Lingurische Ranzkatze" anbot.
Darauf ist hier im Forum jemand reingefallen und hat gefragt, ob es so was denn gibt.

• Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #18
Also ganz ehrlich....wenn so eine Katze irgendwo als "Notfall" hocken würde und niemand sie haben wollte, käme ich schon ins Grübeln. :uups: Es ist doch eine Katze und das "äussere" ist mir meistens egal....

• Ligurische Ranzkatzen ? Beitrag #19
Petra, da hast Du ja auch völlig Recht - hier ging es aber ja darum, dass die TE dieses Foto bei Ebay gesehen hatte, wo ein Scherzbold es eingestellt hatte, der Katze eine bekloppte Rassebezeichnung gegeben hat und sie bei Ebay verkaufen wollte - und dass das eben ein totales Fake war ;)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ligurische Ranzkatzen ?

Ligurische Ranzkatzen ? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...

Neueste Beiträge

Oben