Suche lora!!

Diskutiere Suche lora!! im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Lora wurde im Frühjahr 2003 von dem Geschäfft Quiko in Bocholt (Kreis Borken) weiter verkauft.Geschlecht war unbekannt und war 7 Jahre alt.Lora...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche lora!! Beitrag #1
P

Prinzessin16

Punkte Reaktionen
0
Lora wurde im Frühjahr 2003 von dem Geschäfft Quiko in Bocholt (Kreis Borken) weiter verkauft.Geschlecht war unbekannt und war 7 Jahre alt.Lora war Handzahm und konnte sehr gut sprechen.Sehr ausgeprägt sprach sie die worte:Natalja,konnte husten und Hundegebell gut nachmachen.Lora war im Besitz von gültigen Cites Papieren ausgestellt von einem Züchter in Utrecht.Bin seid damals auf der suche nach Lora und möchte nur wissen ob es Lora gut geht.Wer weiß in welche Hände Lora verkauft wurde und kann mir helfen??

LG

• Suche lora!!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche lora!!

Suche lora!! - Ähnliche Themen

Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 02/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Jetzt ein Pferd kaufen - macht das Sinn?: Ich habe es nicht im geringsten vorgehabt, aber auf einmal steht doch tatsächlich der Kauf eines Pferdes zur Debatte bei uns. Ich möchte es ja...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben