Auge tränt und ist verklebt
Diskutiere Auge tränt und ist verklebt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; mein hamster hat nur noch ein ohr, da ihm das andere abgebissen wurde. Eigentlich ist das alles schon wieder verheilt. Doch auf dieser seite ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Auge tränt und ist verklebt Beitrag #1
mein hamster hat nur noch ein ohr, da ihm das andere abgebissen wurde. Eigentlich ist das alles schon wieder verheilt. Doch auf dieser seite ist sein auge immer halb zu, tränt und ist verklebt. da ich ihn erst seit 2 wochen habe, kann ich ihn noch nicht auf die hand nehmen und schauen...muss ich zum tierarzt mit ihm???
-
-
-
Auge tränt und ist verklebt Beitrag #2
Ja, auf alle Fälle zum Tierarzt mit ihm!
-
-
Auge tränt und ist verklebt Beitrag #3
Hi,
hatte mein Hamster auch! War beim Tierarzt, der hat ihm von Bepanthen diese Augen- und Nasensalbe drauf gemacht, probier es mal damit!
Kann aber auch sein, dass er vielleicht Milben hat! Wie sieht denn sein Fell aus? Verliert er welches?
LG
-
-
Auge tränt und ist verklebt Beitrag #4
Baloochen,sei mir nicht böse,aber sowas würde ich mich an deiner Stelle erst garnicht fragen... es wäre für mich selbstverständlich sofort einen Tierarzt aufzusuchen.
Der Tipp von Melanie ist zwar nicht schlecht (diese Salbe hatte ich damals auch für meine Meeris bekommen) aber man sollte trotzdem erstmal zum Arzt bevor man einfach selbst Doktor spielt.

-
-
Auge tränt und ist verklebt Beitrag #5
wurde er ins auge gebissen?
-
-
Auge tränt und ist verklebt Beitrag #6
wir wären sowieso zum ta gegeangen!!!ich wollte mich nur nochmal erkundigen!!!
@Tenchi-chan:
Das weiß ich nicht.. wahrscheinlich nicht!!!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: