Gummimatten

Diskutiere Gummimatten im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! welche gummimatten nehmt ihr als untergrund für offenstall wo aber der Boden betoniert ist? bin auf der suche welche zu kaufen weiß aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gummimatten Beitrag #1
***gitti**

***gitti**

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
welche gummimatten nehmt ihr als untergrund für offenstall wo aber der Boden betoniert ist?
bin auf der suche welche zu kaufen weiß aber nicht welche am besten sind und hätte daher gerne ein paar tips von euch
danke

• Gummimatten Beitrag #2
Huhu!

Also wir haben einmal "richtige" Offenstallmatten mit Noppen unten, dass es nicht rutscht und dann noch alte Fliesbänder aus Fabriken o. ä. bei Ebay haben sie hin und wieder günstige. die Steckmatten sind auch toll,die puzzelts du dann :) gibt auch so rötliche matten, die sollen etwas weicher sein, aber zu denen kann ich nichts sagen, die haben wir nicht, sind uns zu teuer zum ausprobieren! :)

• Gummimatten Beitrag #3
Hey,
in dem Offenstall wo ich früher geritten bin haben sie auch betonierten Boden...da haben sie aber Holzschnitzel raufgetan :)
lg

• Gummimatten Beitrag #4
Wir haben in unserem Paddock welche von der Firma "Haas", die auch richtig gut sind und vorallem rutscht man da nicht so drauf, wie auf vielen anderen (ist vorallem bei Nässe oder Schnee gefährlich!).
Hier ist ein Link dazu (wir haben die "Verbundpflaster-Gummimatte" ganz unten in rot):

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ein paar alte Fliesbänder habne wir auch, die sind aber leider sehr rutschig... hab mich da letzten Winter oft hingelegt :lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummimatten

Gummimatten - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben