Welche Gummimatten sind gut???

Diskutiere Welche Gummimatten sind gut??? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! welche gummimatten nehmt ihr als untergrund für offenstall wo aber der Boden betoniert ist? bin auf der suche welche zu kaufen weiß aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Gummimatten sind gut??? Beitrag #1
***gitti**

***gitti**

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
welche gummimatten nehmt ihr als untergrund für offenstall wo aber der Boden betoniert ist?
bin auf der suche welche zu kaufen weiß aber nicht welche am besten sind und hätte daher gerne ein paar tips von euch
danke

• Welche Gummimatten sind gut??? Beitrag #2
Hallo gitti,

in meinem Offenstall habe ich wasserdurchlässige Gummimatten von ERR, die ca. 4,2 cm dick sind. Ich bin sehr zufrieden mit den Matten, da sie auch nicht rutschig sind, wenn mal ein Pferd drauf gepieselt hat.

Ob du nun wasserdurchlässige oder wasserundurchlässige Matten nimmst, hängt davon ab, ob der Offenstall ein leichtes Gefälle hat und ob du evtl. einen kleinen Bereich noch einstreuen möchtest. Weitere Infos findest du hier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Gummimatten sind gut???

Welche Gummimatten sind gut??? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben