Gewicht

Diskutiere Gewicht im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo also meine beiden schweinchen hab ich jetzt seit maerz '06 ya die sind aus ner zoohandlung:uups: Jetzt meine frage die sind ya nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewicht Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
hallo
also meine beiden schweinchen hab ich jetzt seit maerz '06

ya die sind aus ner zoohandlung:uups:
Jetzt meine frage die sind ya nicht so groß.. denk mahl das liegt an inzucht..
naja aber die sind eigentlich genauso qroß aber die eine wiegt 124g mehr als die andre :(

jetzt wollte ich fragen ob das sehr schlimm ist :/

• Gewicht

Anzeige

• Gewicht Beitrag #2
hallo

also meine beiden sind Brüder und haben auch nen GEwichtsunterschied von 100 g. Fressen aber beide ordentlich.

Heute ist mal wieder Wiegetag.

• Gewicht Beitrag #3
Das ist nicht schlimm. Die Lütten sind ja auch noch nicht ganz ausgewachsen.
Das liegt vermutlich nicht an der Inzucht sondern eher daran das die Weibchen bei den Massenvermehrern dauerträchtig sind und keine vernünftige Ernährung haben.

LG Corinna

• Gewicht Beitrag #4
Wieviel wiegen denn die Beiden?

• Gewicht Beitrag #5
Also ich hab hier auch Weibchen sitzen von 850gr bis fast 1100gr
Also da musst du dir keine Gedanken machen, siehst du ja auch bei den Menschen, gibt eben große und kleine ;)

• Gewicht Beitrag #6
'kk danke wildkaetzchen ;)

@Hammi

teddy wiegt 657g
und stoffl 781g

• Gewicht Beitrag #7
Meine Beiden haben auch fast 100g Unterschied! Ich denk auch mal, dass das von Schweinchen zu Schweinchen unterschiedlich ist... Mein einer hat einen ziemlich dicken Hintern im Vergleich zum anderen, der zwar auch groß aussieht, aber das täuscht bei ihm wegen seinem Wuschelfell...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewicht

Gewicht - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Oben