Balkonhaltung

Diskutiere Balkonhaltung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Da ich durch die Suchfunktion nicht fündig geworden bin frag ich mal.. Meine 3 Nasen wohnen zureit im Garten. Da es aber Probleme mit dem...
  • Balkonhaltung Beitrag #1
* Pauli *

* Pauli *

Hey

Da ich durch die Suchfunktion nicht fündig geworden bin frag ich mal..

Meine 3 Nasen wohnen zureit im Garten. Da es aber Probleme mit dem Rasen gibt sollen sie demnächst auf den Balkon (9 qm) ziehen.Doch ich habe folgendes Problem festgestellt: Zwischen dem Boden des Balkons und der Balkonmauer gibt es ein kleinen Spalt, der zwar nur 4cm breit ist, ich aber trotzdem angst habe das meine Kleinen da durch flutschen könnten oder sich verletzen :silence: Ich bin ratlos wie ich es absichern könnte :eusa_think: Wisst ihr vielleicht rat?

Danke
lg * Pauli *

• Balkonhaltung

Anzeige

• Balkonhaltung Beitrag #2
wie wärs mit holzleisten? ;)

• Balkonhaltung Beitrag #3
Und wie soll ich die befestigen? Sorry ich steh grad auf der Leitung :uups:

• Balkonhaltung Beitrag #4
also wenn du die auf dem ganzen balkon verlegst, und alle zusammenverschraubst brauchst du sie nicht befestigen;)
die halten sich dann ja selbst dort wo sie sein sollen ;)

• Balkonhaltung Beitrag #5
Achso okay danke. Ich werd mal gucken was sich machen lässt

• Balkonhaltung Beitrag #6
immer gerne:)

Thema:

Balkonhaltung

Balkonhaltung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Streitende Rammler: Hallo, ich bin neu hier und hab derzeit ein echtes Problem, vielleicht könnt ihr ja helfen. Die Situation ist Folgende: ich hab 3 Kaninchen, 2...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Haben wir zu viele Haustiere?: Hallo :) Meinem Mann Sebastian und mir wird von Freunden, Kollegen und Nachbarn ständig unterstellt, wir hätten zu viele Tiere und könnten diese...
Oben