Hamsterkäfig gesucht!

Diskutiere Hamsterkäfig gesucht! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi :) Also, ich möchte für meinen Goldamster einen neuen Käfig besorgen. Jetzt habe ich einen gefunden und wollte fragen ob der geeignet wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig gesucht! Beitrag #2
den kannst du nehmen, bekommst ihn aber oft günstiger bei ebay ersteigert, allerdings muss er behandelt werden, also gestrichen und evt. an den ecken ausbruchsicher gemacht werden, vorallen bei mädels

• Hamsterkäfig gesucht! Beitrag #3
Okay kann man den mit Leinöl streichen?

• Hamsterkäfig gesucht! Beitrag #4
Nein den solltest du mit Sabberlack streichen, das ist Lack für Kinderspielzeug.

• Hamsterkäfig gesucht! Beitrag #5
Du kannst auch Leinöl nehemn, der hält aber den Urin nicht wirklich stand

• Hamsterkäfig gesucht! Beitrag #6
Fabii, du bist doch nun nicht erst seit gestern im Forum, bitte nutze doch die Suchfunktion. Dieser Käfig wurde hier schon tausend mal von oben, unten, rechts und links durchgekaut.
In dem Thread "Zeigt her eure Käfige" findest du auch noch viele andere Käfige, die du für die Hamsterhaltung nutzen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig gesucht!

Hamsterkäfig gesucht! - Ähnliche Themen

Wie Hamster halten (Käfig,Aquarium,Nagarium,Terrarium)?: Hi erst mal ich habe mich entschieden ich möchte einen Dschungarischen Zwerghamster nun ist meine Frage Aquarium Terrarium oder käfig ich habe...
Käfigplanung: Hallo, wie einige wissen, möchte ich mir demnächst Farbmäuse zulegen. Nachdem selbst basteln hier nicht wirklich praktikabel ist, habe ich nun...
Geeignete Unterbringung VZM: Hi ich bin mit der Mäusehaltung noch nicht ganz so vertraut und deshalb frage ich mal die Profis hier. Ich habe momentan 1.3 VZM und würde den 4...
Luftbefeuchter: Hi Leute, also bis vor kurzen dachte ich ja noch, dass meine Luftfeuchtigkeit in Ordnung wäre. Naja jedenfalls habe ich mir ein Hygrometer...
Ersteinrichtung für das Gehege: Huhu :) Ich bekomme bald einen Hamster, nachdem wir umgezogen sind.. Einen Teddy- oder Goldhamster. & nun wollte ich euch mal den Käfig zeigen...
Oben