- bitte Daumen drücken Beitrag #1
Chrissii89
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich weiß nicht wohin mit dem Thema und ich brauche eigentlich auch nur Daumen drücker.
Ich weiß auch nicht wo und wem ich es sonst sagen sollte, da die anderen es nicht so verstehen würden.
War heute wieder mal beim Tierarzt. Leider kam nichts gutes dabei raus und ich hab ein schlechtes Gewissen.
Teddy hatte einen Gewichtsverlust und hörte sich von der Lunge nicht gut an.
Daraufhin wurde ein Röntgenbild gemacht. Die Lunge sieht nicht so gut aus und sie hat einen kleinen Blasenstein in der Harnröhre genau vor dem Ausgang.
Die Lunge ist wegen dem Rauchen so schlecht, wie bei Fiona, aber jetzt stehen sie ja im Flur, wo noch alles für den neuen Eb vorbereitet wird.
Sie bekommt jetzt Antibiotikum, Schmerzmittel und Novaglin.
Ich hoffe der Stein geht einfach raus und verstopft nicht..
Sonst müsste sie operiert werden...
Dann ist da Fiona.
Ihre angebliche Arthrose wurde geröntgt und es kam raus, dass es ein verknöchtertes Gelenk ist.
Sie bekommt auch ein Antibiotikum und eine höhere Dosis Schmerzmittel.
Sie hat die Verknöcherung schon lange und da kann man auch nur Hoffen, dass es trotzdem noch etwas zurück geht.
Und zu guter Letzt ihre Schwester Luna...
Sie hat auch keine gute Lunge.... und auch eine Kehlkopfentzünung wie Fiona hatte.
Luna bekommt auch Schmerzmittel und Antibiotikum.
Dadurch machen aber auch ihre Zysten wieder Ärger.
Ihr Verhalten ist normal, aber verliert Fell.
Ein Schneidezahn ist rau oder porös und da hoffe die Tä auch, dass es nicht bis zur Wurzel reicht, sonst muss der Zahn entfernt werden..
Das größte Problem aber ist das sie das Ovarium nicht verträgt.
Seit sie es bekommt, baut sie ab.
Die Tä meint, es kann auch von der Immunschwäche kommen und ich weiß ja auch nicht wie lange sie das Problem mit der Kehlkopfentzündung hat.
Sie hat jedenfall noch eine Hormonspritze bekommen und mal schauen ob sie darauf reagiert.
Wenn nicht, dann muss man schauen wie es weiter geht und ob sie nicht auch irgendwann operiert werden muss.
Achja.. und sie hat eine vergrößerte Leber...
Nächste Woche ist der Kontrolltermin und da wird ihr Blut abgenommen.
Heute hätte sie bei der Spritze fast Hyperventiliert...
Es ist einfach nur zum weinen. Grade jetzt in der Zeit wo es sehr stressig ist mit Schule und Betrieb und die ganzen Aufgaben nebenbei...
Es macht einen fertig. Wenn die Zeit nicht immer so schnell vergehen würde.
Es ist jetzt ein bisschen lang geworden, aber das musst ich mir mal von der Seele schreiben...
Ich weiß auch nicht wo und wem ich es sonst sagen sollte, da die anderen es nicht so verstehen würden.
War heute wieder mal beim Tierarzt. Leider kam nichts gutes dabei raus und ich hab ein schlechtes Gewissen.
Teddy hatte einen Gewichtsverlust und hörte sich von der Lunge nicht gut an.
Daraufhin wurde ein Röntgenbild gemacht. Die Lunge sieht nicht so gut aus und sie hat einen kleinen Blasenstein in der Harnröhre genau vor dem Ausgang.
Die Lunge ist wegen dem Rauchen so schlecht, wie bei Fiona, aber jetzt stehen sie ja im Flur, wo noch alles für den neuen Eb vorbereitet wird.
Sie bekommt jetzt Antibiotikum, Schmerzmittel und Novaglin.
Ich hoffe der Stein geht einfach raus und verstopft nicht..
Sonst müsste sie operiert werden...
Dann ist da Fiona.
Ihre angebliche Arthrose wurde geröntgt und es kam raus, dass es ein verknöchtertes Gelenk ist.
Sie bekommt auch ein Antibiotikum und eine höhere Dosis Schmerzmittel.
Sie hat die Verknöcherung schon lange und da kann man auch nur Hoffen, dass es trotzdem noch etwas zurück geht.
Und zu guter Letzt ihre Schwester Luna...
Sie hat auch keine gute Lunge.... und auch eine Kehlkopfentzünung wie Fiona hatte.
Luna bekommt auch Schmerzmittel und Antibiotikum.
Dadurch machen aber auch ihre Zysten wieder Ärger.
Ihr Verhalten ist normal, aber verliert Fell.
Ein Schneidezahn ist rau oder porös und da hoffe die Tä auch, dass es nicht bis zur Wurzel reicht, sonst muss der Zahn entfernt werden..
Das größte Problem aber ist das sie das Ovarium nicht verträgt.
Seit sie es bekommt, baut sie ab.
Die Tä meint, es kann auch von der Immunschwäche kommen und ich weiß ja auch nicht wie lange sie das Problem mit der Kehlkopfentzündung hat.
Sie hat jedenfall noch eine Hormonspritze bekommen und mal schauen ob sie darauf reagiert.
Wenn nicht, dann muss man schauen wie es weiter geht und ob sie nicht auch irgendwann operiert werden muss.
Achja.. und sie hat eine vergrößerte Leber...
Nächste Woche ist der Kontrolltermin und da wird ihr Blut abgenommen.
Heute hätte sie bei der Spritze fast Hyperventiliert...
Es ist einfach nur zum weinen. Grade jetzt in der Zeit wo es sehr stressig ist mit Schule und Betrieb und die ganzen Aufgaben nebenbei...
Es macht einen fertig. Wenn die Zeit nicht immer so schnell vergehen würde.
Es ist jetzt ein bisschen lang geworden, aber das musst ich mir mal von der Seele schreiben...