Meeri hat trockene Ohren

Diskutiere Meeri hat trockene Ohren im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein ca. 9 Jahre altes Meerschweinchen hat total trockene und raue Ohren, die platzen öfters auf und sie hat immer getrocknetes Blut an den...
  • Meeri hat trockene Ohren Beitrag #1
ninni 10

ninni 10

Punkte Reaktionen
0
Mein ca. 9 Jahre altes Meerschweinchen hat total trockene und raue Ohren,
die platzen öfters auf und sie hat immer getrocknetes Blut an den Ohren.
Weiß jemand ob es irgendwas gibt was man machen kann(eincremen?)?
LG ninni10

• Meeri hat trockene Ohren Beitrag #2
Wie währe es mal mit einem TA besuch. Eventuel hat sie ja Milben an den Ohren und das kann nur ein TA beurteilen.

• Meeri hat trockene Ohren Beitrag #3
ich würde eine Hautpilzsalbe versuchen, knn ruhig eine gegen Fußpilz beim Menschen sein. An den ohren haben sie leicht Pilz, und auch wenn es keiner ist hilft dieSalbe gegen trockene haut. Dazu noch jeden tag ein paar geschälte Sonnenblumenkerne und ein paar Leinsamen geben, dann sollte es besser werden.

• Meeri hat trockene Ohren Beitrag #4
Danke für eure Antworten!

Thema:

Meeri hat trockene Ohren

Meeri hat trockene Ohren - Ähnliche Themen

Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Oben