Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hamsterkäfig aus Kunststoff/Gitter, 100cm lang, woher?
Diskutiere Hamsterkäfig aus Kunststoff/Gitter, 100cm lang, woher? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo,
für den Urlaub und Transport zu Eltern suche ich einen größeren Kunststoffkäfig mit Gitter, sollte 100cm lang sein.
Einen Versender habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamsterkäfig aus Kunststoff/Gitter, 100cm lang, woher? Beitrag #1
Janoschka
Hallo,
für den Urlaub und Transport zu Eltern suche ich einen größeren Kunststoffkäfig mit Gitter, sollte 100cm lang sein.
Einen Versender habe ich gefunden, da ist der Gitterabstand mir fast zu klein (6mm), da sieht man ja vor Gitter kaum rein ...
Preislich war er OK, mit Versand 47 Euro.
Hat jemand noch andere Tipps zu einem Versender, der auch solche Käfige (preiswert) anbietet, gerne auch per PN.
Danke!
Hamsterkäfig aus Kunststoff/Gitter, 100cm lang, woher? Beitrag #2
pc.lieschen
Den du meinst ist der XXL Käfig, der steht bei mr auch noch leer rum.
Der Versender ist gut und billiger kenn ich es nicht, allerdings ist es nicht so schön den Hamster zu transportieren, besser ist es er bleibt vor Ort.
Hamsterkäfig aus Kunststoff/Gitter, 100cm lang, woher? Beitrag #3
Janoschka
Preiswerter muß nicht sein, aber mit etwas größerem Gitterabstand wäre evtl. beser.
Hamsterkäfig aus Kunststoff/Gitter, 100cm lang, woher? Beitrag #4
Hamsterkäfig aus Kunststoff/Gitter, 100cm lang, woher? Beitrag #5
*Collie*
Was spricht denn gegen deinen aktuellen Käfig?
Ich bin nur grad etwas verwundert, laut Profil bist du 13 und möchtest den Hamster zu deinen Eltern transportieren? Wohnst du nicht bei ihnen?
Für Hamster ist es wesentlich stressfreier, wenn sie im gewohnten Käfig in der gewohnten Umgebung bleiben - da reicht es auch, wenn der Nachbar alle zwei Tage mal schaut und füttert.
Die 6mm Gitterabstand empfinde ich als gar nicht so schlimm. Es ist doch eh nur auf Zeit und der Hamster wird sich nicht groß daran stören.
Hamsterkäfig aus Kunststoff/Gitter, 100cm lang, woher? Beitrag #6
Sorry, das war "mein" Fehler, bin der Papa. Habe das erste mal unter dem Account vom Sohnemann gepostet, Habe noch preiswertere Käfige mit Gitterabstand von 24mm gefunden (zu viel), daher die Hoffnung, das es auch welche mit 12mm oder so gibt ...
Hamsterkäfig aus Kunststoff/Gitter, 100cm lang, woher? Beitrag #7
*Collie*
Wie lang soll der Hamster denn darin untergebracht werden?
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, dass sich ein Nachbar kümmert oder deine Eltern, sofern sie denn in der Nähe wohnen, alle zwei Tage mal vorbei kommen. Warum könnt ihr den eigentlichen Käfig nicht mitnehmen?
Hamsterkäfig aus Kunststoff/Gitter, 100cm lang, woher? Beitrag #8
pc.lieschen
glaub mir man kann durch den Gitterkäfig gut durchsehen, es hört sich nur wenig an.
Aber er ist gut und günstig und auch sicher.
Ein Hamster ist nicht dazugeschaffen immer hin und her transportiert zu werden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hamsterkäfig aus Kunststoff/Gitter, 100cm lang, woher? - Ähnliche Themen
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick
„Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...