Katzentraining

Diskutiere Katzentraining im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi! Ich dachte mir, es wäre mal sinnvoll einen Thread über das Training von Katzen zu erstellen. Hier kann man reinschreiben, was die eigne Katze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzentraining Beitrag #1
milli200

milli200

Punkte Reaktionen
1
Hi! Ich dachte mir, es wäre mal sinnvoll einen Thread über das Training von Katzen zu erstellen. Hier kann man reinschreiben, was die eigne Katze schon so kann, neue, coole Tricks austauschen oder einfach Lerntipps geben.
Viel Spaß!!! :D

• Katzentraining

Anzeige

• Katzentraining Beitrag #2
Hallo,
Katzen zu trainieren stell ich mir sehr schwierig vor,denn sie haben ja ihren eigenen Kopf:DDas einzige was meine Cleo macht ist,wenn ich ihr ein Leckerchen hinhalte,macht sie ab und zu Männchen;)Aber auch nur,wenn sie es möchte:mrgreen:
Bin gespannt,was hier die anderen so berichten.
LG

• Katzentraining Beitrag #4
Hey, hat jemand eine Idee, welche, (nicht zuu schwere) Tricks ich meiner Katze noch beibringen könnte?
Sie beherrscht schon Sitz, Bleib, Komm, Männchen, Gib Pfote, gib beide Pfoten, Antippen,(hier halte ich das Leckerli ca 80 cm hoch und sie muss hochspringen und mit der Pfote an meine Hand tippen. :)) auf Waage steigen, (beim Tierarzt sehr nützlich), Bei Fuß & durch Reifen springen. An Platz arbeite ich noch, komm aber i-wie nicht drauf, wie ich es ihr am besten beibringen soll...
Würde mich sehr über Tipps freuen!
LG MiLly :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzentraining

Katzentraining - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...

Neueste Beiträge

Oben