Innengehege - selber bauen?

Diskutiere Innengehege - selber bauen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; 3x1m wären aber schon mal nur 3m² und ich persönlich finde 1m zum Einrichten sehr knapp.
  • Innengehege - selber bauen? Beitrag #21
3x1m wären aber schon mal nur 3m² und ich persönlich finde 1m zum Einrichten sehr knapp.

• Innengehege - selber bauen?

Anzeige

• Innengehege - selber bauen? Beitrag #22
Ich weiß :wink: Hatte mal ein ca. 3x1 m² für meine beiden.. war erstmal kein Problem. Man kann jetzt da nicht was Großes anstellen, aber leider haben alle nicht den Platz. Kaninchen sind gar nicht so einfach, was Platz angeht.. wie wir es ja wissen *seufz*

LG Flecky

Thema:

Innengehege - selber bauen?

Innengehege - selber bauen? - Ähnliche Themen

Umzugtips: Moin! Mein Lebensgefährte, ich und unsere 3 Katzen ziehen bald um (die Möbel ebenfalls...). Es ist eine Strecke von 525km, ca. 6,5 Stunden Fahrt...
Eigenbau - Hilfe: Hallo. Da ich weiß, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft in ein Haus ziehen werde, möchte ich auch meinen Hamstern ein neues Heim bieten. Es...
Mein Kater ist extrem unruhig: Hallo zusammen, wir haben zwei BKH-Kater, die uns wirklich sehr am Herzen liegen. Seit etwa einem halben Jahr, dreht einer der beiden etwas...
Bitte um Einschätzung zur möglichen Haltung: Hallöchen zusammen, da mir das Thema keine Ruhe lässt, muss ich jetzt doch mal nachfragen. Meine Nachbarin hält aktuell ein Kaninchen und ein...
Trauernder Jungkastrat und pubertierendes Mädl: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und/oder Tipps geben, hier mal unsere Geschichte: Am 14.1. haben wir aus dem...
Oben