Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf...
Diskutiere Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Natürlich nicht gleichzeitig. Meine Frage ist, ob es dann vielleicht mal sein kann, dass jemand sein Gebiet markiert, weil die Zwergkaninchen...
-
-
Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf... Beitrag #1
Natürlich nicht gleichzeitig. Meine Frage ist, ob es dann vielleicht mal sein kann, dass jemand sein Gebiet markiert, weil die Zwergkaninchen düfte vom Hamster annehmen (oder/und auch andersrum)??
-
Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf...
-
-
Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf... Beitrag #2
Hmmm, also so richtig vorstellen kann ich mir nicht, dass es sie stört. Das passiert ja in der Natur auch und ich glaube nicht, dass das eine der beiden Arten durcheinander bringt. Sie sind ja keine direkten Fressfeinde...
-
-
Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf... Beitrag #3
Naja ich schau einfach mal, hoffentlich nicht

-
-
Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf... Beitrag #4
Aber sag mal, willst du deinem Hamster im ganzen Zimmer Auslauf geben? Da hätte ich ein bisschen Angst...
-
-
Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf... Beitrag #5
Mache ich schon den ganzen Sommer ^^
Habe mind. 20 Minuten geschaut, dass wirklich keinerlei Verletzungsgefahr besteht.
War auch nicht gerade wenig Arbeit das Zimmer hamstersicher zu machen.
-
-
Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf... Beitrag #6
Das kann ich mir vorstellen!
Und wie teilst du das Ganze zeitlich auf?
-
-
Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf... Beitrag #7
1-1 1/2 Stunden darf der Hamster rennen und meine Kaninchen dürfen eigentlich so gut wie immer hoppeln wenn ich da bin, so wie jetzt gerade.
Thema: