Manchmal wenn ich zu meinem Kaninchen gehe stubst er mich 2 mal leicht an... warum ?

Diskutiere Manchmal wenn ich zu meinem Kaninchen gehe stubst er mich 2 mal leicht an... warum ? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Frage steht oben.
  • Manchmal wenn ich zu meinem Kaninchen gehe stubst er mich 2 mal leicht an... warum ? Beitrag #1
xXAXx

xXAXx

Punkte Reaktionen
0
Frage steht oben.

• Manchmal wenn ich zu meinem Kaninchen gehe stubst er mich 2 mal leicht an... warum ? Beitrag #2
Huhu,
manchmal bedeutet das: "Du bist im Weg!" oder "Kraul mich, ich bin einsam." Das 2. allerdings nur, wenn sie wirklich einsam sind, weil sie keinen Partner haben. Wie ist das bei dir?

• Manchmal wenn ich zu meinem Kaninchen gehe stubst er mich 2 mal leicht an... warum ? Beitrag #3
Also sie sind schon zu 2. Aber das Männchen stubst manchmal. Beide im Januar 3 Jahre alt und habe sie schon beide seit ca 8 Wochen.

• Manchmal wenn ich zu meinem Kaninchen gehe stubst er mich 2 mal leicht an... warum ? Beitrag #4
Ich glaube es kann auch mal nur "Hallo" heißen, dass machen meine auch oft wenn ich ins Gehege gehe.;)

• Manchmal wenn ich zu meinem Kaninchen gehe stubst er mich 2 mal leicht an... warum ? Beitrag #5
Dann wird es wohl eher "Geh mir aus dem Weg.", "Streichel mich." oder "Beschäftige mich!" sein :).

• Manchmal wenn ich zu meinem Kaninchen gehe stubst er mich 2 mal leicht an... warum ? Beitrag #6
Hallo

dass ich nicht so schlimm dass machen sie bei mir auch manchmal, und wenn ich sie streichel dann hören sie auf und lege sich hin. wenn sie es bei dir es nächste mal wieder machen, dass streichel sie und beobachte mal wie sie reagieren ;)

• Manchmal wenn ich zu meinem Kaninchen gehe stubst er mich 2 mal leicht an... warum ? Beitrag #7
meine Mulle macht das auch ständig. Das bedeutet, dass ich bei ihr grundsätzlich im Weg stehe :lol:

• Manchmal wenn ich zu meinem Kaninchen gehe stubst er mich 2 mal leicht an... warum ? Beitrag #8
Oh entschuldigung habe sie nicht seid 8 Wochen, sondern seit sie 8 Wochen alt sind :D

• Manchmal wenn ich zu meinem Kaninchen gehe stubst er mich 2 mal leicht an... warum ? Beitrag #9
:) auch gut :)

Thema:

Manchmal wenn ich zu meinem Kaninchen gehe stubst er mich 2 mal leicht an... warum ?

Manchmal wenn ich zu meinem Kaninchen gehe stubst er mich 2 mal leicht an... warum ? - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben