Welche Rasse ?

Diskutiere Welche Rasse ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin neu hier :angel: Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt was für Rassen in meinem Hund drin sind ? (Sie ist jetzt fast 3 Jahre)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse ? Beitrag #1
G

Gucci09

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier
:angel:

Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt
was für Rassen in meinem Hund drin sind ?
(Sie ist jetzt fast 3 Jahre)

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt ! :angel:

DSC00414 (480x640).jpg
gucci baby.jpg
JD600055 (800x600) (640x480).jpg

• Welche Rasse ? Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum :D.
Eine wirklich süße Maus hast du da :D.
Wie groß ist sie denn (Schulterhöhe) und wie viel wiegt sie? Woher kommt sie denn?
Ich finde die Größe auf dem Bild nämlich sehr schwer einzuschätzen.^^

LG

• Welche Rasse ? Beitrag #3
ich finde einen Schäfer sieht man da schon... allgemein würde ich auf Hütehund Mix tippen ;)

schließe mich aber den Fragen an: Höhe und Gewicht wären interessant.

• Welche Rasse ? Beitrag #4
Stimmt die Größe ist auf den Bildern wirklich nicht gut zu erkennen (die faule Socke liegt ja auch auf jeden Bild nur rum) ^^

Also sie wiegt 26 kg und ist 48-50 cm hoch .

• Welche Rasse ? Beitrag #5
Das ist ja mal beachtlich. Die sieht fast genauso aus, wie die Nachbarshündin einer Freundin. Und die ist ein Schäferhund-Border Collie-Mix.
Ich finde, das könnte zutreffen. Hütehunde auf jeden Fall, Detscher Schäferhund sehr wahrscheinlich, würde ich mal sagen. JUa, ich bleibe bei meiner Vermutung. :)
Hübsches Tier! ;)

LG
Pearless

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Edit: auf dem zweiten Bild hat sie etwas Sennenhund-artiges... :eusa_think: Aber auf den andern beiden Bildern nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse ?

Welche Rasse ? - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben