Spielzeug für meerschweinchen?

Diskutiere Spielzeug für meerschweinchen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi was kann man meerschweinchen am besten für spielzeug anbieten?? soll es aus kunstoff oder holz oder... sein?
  • Spielzeug für meerschweinchen? Beitrag #1
L

Laurinchen

Punkte Reaktionen
0
hi
was kann man meerschweinchen am besten für spielzeug anbieten??
soll es aus kunstoff oder holz oder... sein?

• Spielzeug für meerschweinchen? Beitrag #3
Huhu
Ich schrieb trotzdem einfach mal.

Alo man kann Rascheltunnen, Hängematte, Fresengestalltung , ... nehmen. Au jeden Fall viele Versteckmöglichkeiten, wie Höhlen aus Steinplatten oder Kartons.

• Spielzeug für meerschweinchen? Beitrag #4
Ist das mit den Steinplatten nicht zu gefährlich?

• Spielzeug für meerschweinchen? Beitrag #5
Nee, wenns stabil ist und nicht wackelt find ich ungefährlich. Hab ich auch schon für meine Kaninchen gemacht. Man kann sich ja vorher draufsetzen, dran rumrütteln, usw. und wenns dann hält wird auch nichts passieren. :)

• Spielzeug für meerschweinchen? Beitrag #6
Stimmt nun auch wieder! Naja, ich bin aber immer ziemlich übervorsichtig...

• Spielzeug für meerschweinchen? Beitrag #7
Snacky bzw. Snack Ball!

Ansonsten Hängematte, Kuscheltunnel, Korktunnel etc.

Gruss, Sabine

• Spielzeug für meerschweinchen? Beitrag #8
Thema:

Spielzeug für meerschweinchen?

Spielzeug für meerschweinchen? - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Oben