Ohrlando wie Hypnotisiert...

Diskutiere Ohrlando wie Hypnotisiert... im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamsti sitzt manchmal da und schaut in die lehre! wenn man ihn streichelt (er ist noch nicht handzahm)reagiert er manchmal. er macht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ohrlando wie Hypnotisiert... Beitrag #1
Baloochen

Baloochen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein Hamsti sitzt manchmal da und schaut in die lehre! wenn man ihn streichelt (er ist noch nicht handzahm)reagiert er manchmal. er macht das immer öfters!!! Stimmt irgendwas nicht mit ihm?

• Ohrlando wie Hypnotisiert... Beitrag #2
hallo

wie alt ist er? wie lang hast du ihn? frisst er normal? ist der kot normal?

• Ohrlando wie Hypnotisiert... Beitrag #3
ich ahbe ihn zu weihnachten gekriegt, da war er zirka 5 wochen alt. fressen tut er normal, sein kot ist auch normal, nur trinken tut er nicht viel, aber er ist viel obst und gemüse!!!

• Ohrlando wie Hypnotisiert... Beitrag #4
meiner sitzt auch manchmal da und guckt einfach nur so rum als würde er träumen :D ich finds knuffig meistens is das wenn sich im zimmer was verändert z.b. wenn ich reingehe oder licht anmache oder er krach hört...

• Ohrlando wie Hypnotisiert... Beitrag #5
er macht es manchmal, wenn alles still ist!naja, er hat nur noch links ein halbes ohr, da hört er lauter...aber manchmal atmet er dann unregelmäßig!!!

• Ohrlando wie Hypnotisiert... Beitrag #6
Hmm, wie lange dauert das denn an? Bei Nippla kenn ich das eigentlich nur kurz, wenn er Männchen macht und ganz aufmerksam ist, also nicht so als ob er träumt. z.B. wenn mein Freund zum Zimmer rein kommt, klopft er an um mich zu fragen ob er gerade reinkommen kann wegen Nippla (der Auslauf ist bei der Tür, also er könnte rausrennen wenn die Tür aufgeht und Nippla dort in der Nähe ist). Immer wenn mein Freund klopft und reinkommt, schaut Nippla so ganz gespannt was das ist. Wenn es bei deinem Hamster apathisch aussieht, könnte was nicht in Ordnung mit ihm sein..

• Ohrlando wie Hypnotisiert... Beitrag #7
naj, ich versuchs mal n foto zu machen... ich weiß halt nicht wegen seinem auge (tränt, fast zu und verklebt)

• Ohrlando wie Hypnotisiert... Beitrag #8
Dann würde ich sofort zu einem guten Tierarzt gehen, du siehst doch das was nicht mit ihm stimmt.

• Ohrlando wie Hypnotisiert... Beitrag #9
  • Ohrlando wie Hypnotisiert... Beitrag #10
s wurde ihm in der tierhandlung abgebissen, des kann er jetzt halt eben nicht mehr zusammen rollen!!!

• Ohrlando wie Hypnotisiert... Beitrag #11
Ich hatte dir schon in einem anderen Thread gesagt, das du damit zum TA musst, mit sowas ist nicht zu spaßen, wäre es eine Erkältung kann es vor allem bei noch so jungen Tieren schnell böse enden. :|

Sitzt er im Käfig so da und guckt in die Leere?

• Ohrlando wie Hypnotisiert... Beitrag #12
ja manchmal!wir holen uns morgen ein termin!!!

• Ohrlando wie Hypnotisiert... Beitrag #13
ihm wird in dem Minikäfig wohl ziemlich langweilig sein und weiss nicht was er machen soll. ;)
Wie schon in anderen Thread geschrieben, er benötigt auch einen Käfig der entsprechende Lauffläche besetzt (am besten mindestens 100cm) damit dies auch ansprechend eingerichtet werden kann.

• Ohrlando wie Hypnotisiert... Beitrag #14
ne, des is nicht dauernd so, nur so kurz 2 minuten!is auch schon passiert das er gefressen hat und dann schut,schaut,schaut...da fällt ihm sein körnchen aus den pfoten...

• Ohrlando wie Hypnotisiert... Beitrag #15
er ist eben noch ziemlich scheu und fühlt sich noch nicht sehr sicher in seiner umgebung und muss das eben ständig abklären.

• Ohrlando wie Hypnotisiert... Beitrag #16
kann gut sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ohrlando wie Hypnotisiert...

Ohrlando wie Hypnotisiert... - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben