gentechnisch veränderte Tiere

Diskutiere gentechnisch veränderte Tiere im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, was für gentechnisch veränderte Fische gibt es noch zu kaufen außer dem Glofish? Krebse oder so wären auch interessant. MfG patrone
  • gentechnisch veränderte Tiere Beitrag #1
P

patrone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was für gentechnisch veränderte Fische gibt es noch zu kaufen außer dem Glofish?
Krebse oder so wären auch interessant.

MfG patrone

• gentechnisch veränderte Tiere Beitrag #2
Hallo,

meines Wissens beschränkt es sich noch auf diese Fische. Bei weiteren Arten wärst du wahrscheinlich im japanischen oder zumindest asiatischen Raum mit deiner Suche besser aufgehoben.
Ich hab aber keine Ahnung, ich finde die Auswahl auch so schon groß genug (Mal ganz ehrlich: Kann sowas wie ein Glaswels durch Gentechnik noch toller werden? :mrgreen: ).
Solltest du die Fische halten (ich weiß nichtmal, ob die aktuell verboten sind oder nicht) Achte bitte darauf, dass sie sich nicht mit normalen Tieren kreuzen.

Grüße

• gentechnisch veränderte Tiere Beitrag #3
Hi
Also genetisch veränderte Tiere findet man Wie schon gesagt sehr viel in Japan :D
Nach meinen wissen sind viele goldfische oder auch viele andere fisch arten genetisch verändert und in vielen tierladen auch verboten aber leider nicht in jedem :(
Hoffe ich konnte helfen ....falls ich was falsches geschrieben haben sollte könnt ihr mich verbessern :D
Gruß Mert

Thema:

gentechnisch veränderte Tiere

gentechnisch veränderte Tiere - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Alternative zu OphtalVet Augentropfen: Hallo Zusammen, meine kleine Zia hat ein Problem beim befeuchten Ihrer Augen und bekommt daher seit ca. 2 Monaten OphtalVet Augentropfen. Da...
Oben