Vielen Dank, schön, dass es euch gefällt =)
Das Gehege ist 4,50 Meter lang und 2,30 Meter breit + die Schutzhütte draussen dran. Größer durfte ich leider nicht bauen
Die Hütte muss innen noch gestrichen werden, da kann noch keiner rein, da ist noch das Gitter dazwischen. Das wird dann bei den zwei Eingängen weggezwickt und die Drahtenden mit Holzleisten versteckt, damit sich da keiner wehtun kann.
Die Hütte ist 1,00 Meter x 0,70 Meter und 70 cm hoch. Die Hütte ist nicht ganz neu, schon n Jahr alt, die hatten zuerst meine Ninchendame und ihr Bruder. Meint ihr die ist zu klein für vier? Wobei die anderen beiden da echt selten drin waren.
Einrichtung kommt dann diese Woche noch, ne große Etage (1,20m x 0,60m) haben sie schon bekommen
Da das Gehege natürlich noch vieeeel größer hätte sein können (groß genug gibts nicht ;D) kommt neben der großen Türe vorne noch ein kleines Türchen hin. Über dieses Türchen können sie dann in Zukunft (wenn ichs denn mal bau ^^) in einen Auslauf noch rein, den man dann auch wieder abbauen kann. Irgend so was zum Zusammenstecken werd ich da bauen. Wie groß sollte so ein Auslauf am besten sein?