War gestern zufällig beim Norma und habe gleich mal nachgesehen, das Katzenfutter dort heißt Cat BonBon gibt es in drei Richtungen Wellness / Bio / Fit in verschiedenen Sorten, aber alles konnte ich mir nicht merken, Fleischanteil 60 % und kostet ??? € die 200 g Schale.
Ich glaube beim Preis habe ich mich vertan, wenn ich mal wieder zum Norma komme, werde ich nochmal schauen.
Wie gesagt die Abwechslung machts, dieses Futter würde ich nur mal zwischendurch geben, wenn du gerade mal knapp bei Kasse bist oder das andere Futter ausgeht oder so.
Meine Katzen bekommen Grau, Animonda (Carny u. Schälchen), VetConcept, Bozita (Häppchen in Gelee), Schmusy Fisch, Real Nature, Leonardo, Fridoline, Macs und dreimal die Woche gibt es eine Portion rohes Fleisch. Trockenfutter (Orijien) gibt es nur einmal alle 1-2 Wochen als Futter-Suchspiel in der Wohnung verteilt oder am Fummelbrett.
Um Futter preiswert zu bekommen, füttere ich z.B. fast nur 400 g Dosen, da ist dann der 100g/Preis auch wieder günstiger. Achte auf Sonderangebote und Aktionen im Internet, bei Sandras Tieroase, Pfotino, Zooplus oder Fressnapf gibt es nicht nur ab und zu Sonderpreise sondern auch Rabatt-Aktionen an bestimmten Tagen und kaufe dann gleich mehr ein oder nehme auch mal größere Pakete zum Sonderpreis, wie z.B. Animonda Schälchen im 32er-Pack, so bekommt man auch hochwertiges Katzenfutter zu einem akzeptablen Preis. Fleisch kaufe ich immer gleich 3-4 kg, wenn es gerade im Angebot ist und friere es portionsweise ein.