Brieftaube

Diskutiere Brieftaube im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Huhuu:D ich habe ein Problem was männchen und weibchen der Brieftaube angeht :( Jetzt beim Füttern war ich etwas länger drinne!! 1 Männchen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brieftaube Beitrag #1
D

Der Nick

Punkte Reaktionen
0
Huhuu:D

ich habe ein Problem was männchen und weibchen der Brieftaube angeht :(

Jetzt beim Füttern war ich etwas länger drinne!!

1 Männchen hat eine andere Taube angelockt und mit der Kegnutsch und angelockt,.. aber die andere Taube war in meinen Augen vor paa Monaten ein richtig 100% Männchen und hat ne ganze Weile jetzt nicht mehr Gegurrt habe nix gesehen,.. nun wenn sie angeflogen kommt fliegt sie nur manchmal so auf den Boden mit Flügeln ausseinender bisschen un geht aus etwas anders wie normal,.... eigentlich wollt ich die jetzt Schlachten,... nun weiß ich garnich was sie sein soll Männchen oder Weibchen ,... sie ist groß wie die anderen Männchen und auch garnich so Schwach,... was soll ich Denken was würdest du duhen um es zu überprüfen was es nun ist ?

Der Nick

• Brieftaube

Anzeige

• Brieftaube Beitrag #2
Wenn Du sie ehschlachten willst, spielt das Geschlecht doch keine Rolle:roll:

• Brieftaube Beitrag #3
Das ist klar,.. nur ich habe nicht so viele Weibchen wie ich bräuchte,... ^^ da müsste ich die dann behalten,.. nur ich weiß garnich was sie für ein geschlecht nun ist,... WENN ICH wüsste wie ich herausfinden könnt was für Geschlecht sie/er ist. ^^

• Brieftaube Beitrag #4
Schlachtest du selbst oder lässt du schlachten?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Denn wenn du die Befähigung zum Schlachten hast, solltest du auch in der Lage sein, die Geschlechte zu bestimmen, oder?

• Brieftaube Beitrag #5
Ja, mach ich selbst,..!!!!!

Wie gesagt meiner Meinung war es die ganze Zeit ein Männchen!!!
nur jetzt irritiert mich die sache etwas weil ein Männchen ein Männchen anloggt das normal komisch und die Knutschen auch miteinander das irritiert voll un nu weiß ich nid was sie oder er nun ist,...

• Brieftaube Beitrag #6
-.-

mehr kann ich dazu leider nicht sagen..

• Brieftaube Beitrag #7
Schade :( ,...

• Brieftaube Beitrag #8
Wie wäre es wenn du nachschauen lässt?

Hast du ne Genehmigung selbst zu schlachten?

• Brieftaube Beitrag #9
Jap,.. bin auch in einen Verein :D

• Brieftaube Beitrag #10
Wenn du in einem Brieftauebenzüchterverein bist, solltest du wissen wie du anhand der Ringnummer den Besitzer ausfindig machst und ihm die Taube zurückgeben.

Eine gesunde Taube zu schlachten geht nicht mit den Überzeugungen konform, die wir in diesem Forum vertreten. Wir sind ein tierschutzorientiertes Forum!

Deshalb schließe ich hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brieftaube

Brieftaube - Ähnliche Themen

Die Legende von Federsturm: In schmerzender Erinnerung An Blue Ialways Love you Die Legende von Federsturm...
Oben